Ecarisaj Box 45, Kent, eher kleinerer Rottimix, ca. 5 Jahre

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Kent is a medium size male, 5 years old, a handsome rottweiler - like, very nice and friendly - affectionate really, kind of calm when he is alone in his kennel, he becomes more dynamic when he has company, I didn`t see him arguing with other dogs not even around food - he seems a very balanced and positive personality - he is a great dog. He will be neutered before adoption.

    Kent ist ein Rüde mittlerer Größe, 5 Jahre alt, ein hübscher Rottweiler-Mix. Er ist sehr nett und freundlich- wirklich liebevoll. Er ist eher ruhig, wenn er im Zwinger alleine ist. Er wird aktiver, wenn er Gesellschaft bekommt. Ich habe ihn nicht mit anderen Hunden streiten sehen- auch nicht zu den Fütterungszeiten. Er scheint ein sehr ausgeglichener und netter Charakter zu sein. Er ist ein wunderbarer Hund. ...


    https://www.youtube.com/watch?v=Wtl3og3mnh4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Kent

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • SIeht aber nicht wirklich wie ein Rotti aus, eher wie ein Appenzeller-mix. Hat vier weisse Pfoten, weisse Brust, trägt Schwanz hoch. Find ich.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jupp, von der Zeichnung eher Appenzeller. Aber der Kopf ist mehr Rotti :lupe:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Ich finde auch, daß die weißen Abzeichen sehr Richtung Appenzeller deuten...er sollte auf jeden Fall als Appenzeller-Mix in die Vermittlung aufgenommen werden ;)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • hast halt ein gutes Auge ;)

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Da steckt definitiv Knutschkugel drin :)

    Meine ehem. Arbeitskollegin liebt Rottis, aber da ihr Mann in der Schweiz arbeitet, und sie ihn schon gerne mal dort besuchen würde, will sie sich keinen nehmen. Weiss ja nicht als was dieser Schatz in der Schweiz geführt würde. ... :(

    Aber alle Daumen dem Schatz :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • war Gudrun denn noch gar nicht hier? :winke:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lia


    Hi,


    Christine found a home for Kent in Germany, he is not looking for a home anymore.


    Thanks,
    Lia

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!