Unerwartet - Vorsicht Zuckerschock!!!!

  • Ich sehe sie live und sie hockten ständig auf mir, das ist vielleicht Folter :love:


    Zitat von Jassi0207

    Ich hatte gehört es könnte ein schwarzer labbi gewesen sein.

    .............na toll :patsch: :mecker:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (18. Mai 2016 um 17:57)

  • Oh nein.... Was für Bilder... Liebe Jasmin, Du quälst uns hier schon alle ganz schön. Ich hoffe, das weißt Du auch...

    Diese Folter, die Du gerade durchmachst, würde ich auch über mich ergehen lassen.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • :wuub:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ja zum Glück bin ich tooootal Welpen resistent... vorallem wenn sie black and tan sind....


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Genau, total welpenresistent... Vor allem, wenn sie schwarz sind und allerliebste klitzekleine Hängeöhrleins haben, die demnächst versuchen werden, zu stehen...

    Den Winzlingen wünsch ich dass sie ganz schnell ihr Zuhause finden, aber ganz besonders der Mama. Die hat es sicherlich schwer....

    Ichwarnichthierundichkannwelpennichtausstehenundschwarzeschongarnichtundjassiistgemeinundwiegutdassmeinautogradspinntundichsowiesokeinezeithabenachverlorenwasserzufahren.......

    Danke für die bezaubernden Bilder! (Hab auch schon die von den neuen Kitten bewundert...)

    Hach...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Was die Folter angeht, ich teile gerne mit euch :baeh::feilen:


    Zitat

    Eigentlich hatten wir das Gehege für unsere Nager angeschafft, weil es sich schnell umsetzen lässt. So können wir Kaninchen, Meerschweinchen oder vielleicht auch mal Hühner oder Gänse - die auch bereits bei uns abgegeben wurden - ohne großen Aufwand an einen anderen Standort bringen. Damit haben wir die Möglichkeit, den Tieren zusätzlich zu ihrem eigentlichen Gehege immer mal wieder eine neue Umgebung und neue Knabbermöglichkeiten zu bieten.

    Unsere Tierpfleger stellten fest, dass der Stall sich auch gut eignet für ein Sonnenbad unserer Welpen, die wir unerwartet beschert bekommen hatten.
    Offensichtlich sind unsere Minis aber auch Fans des Kölner Karnevals und scheinen den Uralt-Schlager zu kennen: "Der schönste Platz ist immer an der Theke":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die neuen "Folterbilder" :wuub::wuub:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Nee - was sind die knuffig! :wuub:
    Bringst Du die mit zum Forentreffen, ich würde mich glatt den ganzen Tag foltern lassen... :D


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Das ist mal ne klasse Idee!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Das ist mal ne klasse Idee!!

    LG
    Dagmar

    Seid ihr wahnsinnig? :ohschreck::ohschreck::ohschreck:

    Na dann kannst du aber ohne Welpen wieder fahren.

    Die sind sooooooo knuffig. Man gut ,das hier gerade nichts geht. Und beim Forentreffen bin ich auch nicht, also kann ich nichts einpacken.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Seid ihr wahnsinnig? :ohschreck::ohschreck::ohschreck:

    wieso? Wir wollen bloß die Folter unter den vielen Forris aufteilen (ausser der kleine Schwarze, von dem würde ich mich glatt zwei Tage Foltern lassen) :saint:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • was für süsse Schnuckels .... die Kissen waren etwas spärlich...... ;) ..die Fotos der Oberhammer !!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich dachte immer nur : GUDRUN - ATME !!!!!!!!

    Da liegen nun wohl so einige im Sauerstoffzelt .... ohne Kissen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Unsere Welpen sind jetzt drei Monate alt, putzmunter, unternehmungslustig und können deshalb so langsam an eine eigene Familie denken.
    Ab sofort können sich Interessenten für sie bewerben.