Lucia, Ex-Ecarisaj Box 2, Gute-Laune-Schatz, kleinere freundliche Hündin, 3 Jahre, Pension (Suceag), verstorben

    • Offizieller Beitrag

    Lucia ist schon in der Pension Suceag.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Prima :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris habe ich es eben schon gesagt...

    Lucia lag heute morgen tot in ihrem Gehege, ich bin total geschockt und traurig :frown: ... Alina lässt sie obduzieren...

    Für Dich, Du liebe kleine Maus :kerze:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • oh nein!

    Ach kleine Maus, es tut mir so leid. Du hast so viele berührt und nun hast Du den Weg über die RBB gewählt. Das ist so traurig.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Oh nein, wie traurig.

    :kerze:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Oh nein ..... unfassbar....wie schrecklich ;(

    Liebe Lucia....komm gut ins Regenbogenland .... :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :weinen: Gute Reise Lucia.. :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: Wie schade, jetzt hätte sie bald ein schönes Leben haben können. Arme kleine Maus.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Michi, Eisfee/ Chris, es tut mir so wahnsinnig leid. Wie ungerecht und bescheuert das Leben ist. Man möchte verzweifeln... Jetzt, wo alles hätte gut werden können... Ich fühle mit Euch.

    Ich hoffe, kleine Lucia, Du bist jetzt frei von jeder Last... :kerze:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Néné (25. Juni 2016 um 13:49)

  • Wie schrecklich!!! Es sollte doch jetzt alles gut werden...... :weinen:
    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mir fehlen die Worte... wie ungerecht! :weinen:

    Gute Reise, kleine Lucia!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh nein......das darf doch nicht wahr sein :flenn:
    So eine kleine, fröhliche Maus....
    da schafft sie es endlich aus diesem Loch raus....
    hat ihr ganzes Leben noch vor sich....
    und dann das...
    so plötzlich...
    damit hat doch keiner gerechnet :weinen:

    machs gut, kleine Lucia :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer