Ecarisaj Box 153, Lord, Mioritic-Look in weiß, dreijähriger Rüde

  • Er brennt mir auf der Seele. Steht ganz vorne dran. Das tut richtig weh, ihn so zu sehen. Aber das nutzt ihm ja nu auch nix ;(;(

    Wenn ich hier den Berti als 100 Prozent Mioritic sehe und mir vorstelle, dass er als junger autarker Herdi 2,5 Jahre auf engstem Raum eingesperrt wäre - was selbstverständlich für JEDEN Hund eine Tortur ist - da leidet die Seele natürlich unermesslich... und meine mit :flenn:

  • Zitat


    UPDATE:
    Booked for adoption in Romania, thank you Cristina P!

    Zitat

    Lord has found a home in Romania, he is supposed to come out next week.

  • Ich bete dafür, dass er zu lieben Menschen kommt und kein Kettenhund wird...vielleicht sogar wieder arbeiten darf...

    Wer ist Cristina P. ? Eine Tierschützerin? Lässt das darauf schließen, dass er ein gutes Zuhause bekommt? Ich wünsche es ihm sooooooo sehr <3

  • Ihr Lieben, ich bin gerade so mega glücklich:
    Coco hat über Lia Details zu Lord bekommen <3 ...

    Lia sagt, er bekommt ein richtig tolles Zuhause. Er ist gerade noch auf einer PS. Schaut mal...

    Und den anderen Grund, weshalb ich hier mit Freudentränen in den Augen sitze, könnt ihr gleich im Gordy-Thread lesen...

  • Der Lord - wie schön ist das denn?!!!
    Den mussten sie ja geradezu aus dem Fell rausschälen… :S
    Mann o mann…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**