Lustiger Terrier sucht lustige Terrierfreunde

  • Flecky ist ein kleiner typischer TerrierMix von ca. 30cm SH, 7 kg, ca. 1-2 Jahre alt und ein ganz freundlicher und anhänglicher Hundemann. Er wurde in Hermannstadt mit Bissverletzungen ausgesetzt auf einem Supermarktparkplatz gefunden und kam zu unserem partnerverein Animallife Sibiu, die ihn prima versorgt haben. Er war so lieb, dass sie ihn in die Vermittlung genommen haben, denn die Straße war ihm völlig fremd.

    Er versteht sich besonders gut mit Hündinnen und nach Anleitung mit fast allen (echte Rüden sind schwierig für ihn). Er sucht aktive und souveräne Menschen, die viel mit ihm unternehmen und arbeiten möchten. Er ist lernwillig und benötigt auch noch Erziehung. Bei klaren Regeln läuft er sehr gut und auch im Rudel bestehend aus Hündinnen jeden Alters sowie kastrierten Rüden ist er beliebt. Flecky mag Kinder. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt und nun seit Ende Januar kastriert. Keine Katzen. Weitere Infos bekommen Sie in Wiehl unter 02262 93909, wo er seit Januar auf sein Glück wartet.

  • http://www1.wdr.de/fernsehen/tier…flecky-100.html

    Hm bisher kein einziger Anruf. Sind denn Terrier so schrecklich unbeliebt? Ist ja mein erster Jackymix in der Vermittlung...kratz am Kopp ?(

  • völlig unverständlich. So ein toller Springinsfeld - und dann auch noch so hübsch. Und das Gesichtchen. Zum Knutschen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Über die WDR-Tiere suchen ein Zuhause-Homepage könnte sich ja auch noch etwas ergeben - wenn er ein Pechvogel bleiben sollte und dort nochmals gesondert vorgestellt wird. Viel Glück!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)