Rose, Ex-Ecarisaj Box 150, 10jährige Hündin, Schäfimix- so hübsch wie ihr Name,Hospizplatz

  • Wenn man nicht wüsste, dass Rose krank ist, würde man meinen, dass man nur ein etwas zu dünnes Ömchen vor sich hat, sagt Pflegemama. Den Transport hat sie Gott sei Dank gut verkraftet :)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ein grosses "Merci vielmals" an die Pflegemama!

    wir wünschen der <3 Rose <3 in ihrem neuen Zuhause viel viel Liebe und Streicheleinheiten,

    drücken die Daumen das sie es noch lange geniessen kann - viel Glück wünschen

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wie schön!!!

    Gute Besserung Christa.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Leukozyten und Lipasen der Bauchspeicheldrüse sind etwas erhöht, ansonsten sind Rose´s Werte im Normbereich. Am 6.01. geht es erneut zum Ultraschall und Röntgen, so dass alles weitere an Behandlungen besprochen werden kann, mit Schmerzmedis ist sie schon abgedeckt.

    "Rose ist einfach ein Schätzchen!", sagt Pflegemama, "...marschiert souverän und ohne Ängste durch die Welt..." :)

    Nur ohne Mama mag sie nicht sein, verlässt sie den Raum, fängt sie an zu weinen :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Armes, verlassenes Röschen :hundistreicheln: ... So sieht es aus, wenn Mama ihr die Tür vor der Nase zu macht, da ist es ihr auch egal, dass sie ja eigentlich gar nicht alleine ist...?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ja genau , ich wollte mit ihr schmusen, war aber völlig uninteressant :-)) die Mama ist da durch die Tür und Röschen wollte da sofort hinterher . Sie ist wirklich ein Herzchen , aber sowas von knöchern :(
    Ich glaube, sie genießt ihr neues Leben ohne Ende

  • Ach Du jeeeeeeh :crap:

    Ich würde auch wimmern und schluchzen und alles wenn ich dann doch nochmal ein sooooooo tolles Zu Hause bekommen hätte,,,,,,,,und dann geht die einfach :mecker:

    :haemisch: Es ist trotz allem so schön das zu sehen, zeigt es doch die Dankbarkeit und die Verbundheit die zwischen den beiden jetzt schon herrscht :wuub::wuub::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Frauchen schreibt folgendes : "So hallo ihr lieben habe leider keine guten Nachrichten der Tumor im Abdomen ist so groß das er inoperabel ist man kann nicht sagen wo er her kommt das ganze Gekrösel ist betroffen so das uns nichts anderes übrigbleibt ihr einfach noch ne schöne Zeit zu geben die Lunge ist frei und es ist von der Art des Wachstums auch nicht wirklich mit Metastasen zu rechnen dieser Tumor scheint sich nur im Abdomen auszubreiten. Rose hat alles in ihrer lieben Art über sich ergehen lassen Sie ist einfach ein wahrer Schatz "

  • Verdammt, das ist sooooo ungerecht ;(

    Aber,,,,,,,,,,,, sie ist bei Menschen die sie lieben, sie nehmen wie sie ist, die bereit sind ihr die beste Zeit ever zu schenken, so lange es möglich ist :top::applaus::kuscheln:

    Rose, ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern, noch eine gute, schmerzfreie ,intensive und schöne Zeit zusammen, ,,,,geniesse es ! :hundi::herz2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ein kleiner Trost, dass das Röschen noch ein so
    schönes Zuhause gefunden hat und vor allem geliebt wird.

    liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Hoffentlich hat Rose mit ihren Menschen noch eine möglichst schöne Zeit zusammen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja - das wünsch ich ihr auch :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama