Alte Staffordshire Hündin vor dem Tierheim ausgesetzt!

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:

  • :kerze: :kerze: :kerze: Gute reise altes Mädchen ,es tut mir so leid.


    Ich bin so wüdent. Echt habe keine Worte mehr.
    Ich kann nur sagen wenn sie diese Ar............ finden bin ich eine von denen die sie Anzeigen wird
    Ich verstehe diese Welt nicht mehr.

  • das die leute aber auch niemals verstehen, dass die gesellschaft eines alten hundes ein GESCHENK ist und keine last! auch wenn sie krank sind oder vielleicht gerade dann.
    es gibt nichts auf der welt was wertvoller wäre, als in liebe mit einem alten hund verbunden zu sein.
    das arme mädchen muss so enttäuscht gewesen sein in ihren letzten stunden ;(

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • In solchen Momenten schäme ich mich von ganzem Herzen dafür, dieser Rasse "Mensch" anzugehören...

    Es tut mir so Leid, kleine Maus... aber glaube mir bitte: Nicht jeder Mensch hätte so gehandelt. Wärst du bei mir gewesen, hätte ich dich bis zu deinem Tod begleitet.

    Ich wünsche dir Wärme und Licht, wo auch immer du jetzt bist- und die Kraft, die Menschen, die dir das angetan haben, hinter dir zu lassen.

    ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe das nicht..... X(

    Wie kann man so kaltherzig sein und ein Lebewesen so zu behandeln?

    Von klein auf haben mich Tiere fasziniert. Gegen den Willen meiner Eltern habe ich alles angeschleppt was 4 Pfoten hatte und gesund gepflegt (und das in Rumänien)... X(.

    Kann so eine Bestie (eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein) im Umgang mit Menschen anders sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist so einer genauso beschissen Menschen gegenüber.

    Hoffentlich erhält er (oder sie) seine gerechte Strafe für so ein Verbrechen.

    Mach's gut, Maus...Du warst bei den Falschen... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und so eine hübsche Maus... ;(
    Es tut mir sehr leid für dich, schade das du an solche "Menschen" geraten bist. ;( ;(

    Gute Reise :kerze:

    :weinen: *temposholengeh*

  • ..das schlimme daran ist, dass sie es wohl auch vor ihrer "Entsorgung" nicht sehr schön hatte... denn wer seinen Weggefährten i Alter einfach "entsorgt" hatte wohl auch in jungen Jahren nicht viel an Liebe für die arme Hunde-Dame zu bieten..

    Leb wohl, Süße...

  • :kerze:
    schlimmer geht immer.......ich hoffe, dass irgend wer den hund erkennt, das solche Menschen ungeschoren davon kommen, darf ja wohl nicht sein.
    Gute Reise

    • Offizieller Beitrag

    Bis der Mensch lernt, alle Tiere zu respektieren, wird es noch laaaange gehen

    Machs gut, liebe Maus. Jetzt hast du es gut und musst keine Schmerzen mehr leiden!

    • Offizieller Beitrag

    Je länger ich im Tierschutz unterwegs bin, desto häufiger scheint mir der Ausdruck "Mensch" ein Schimpfwort zu werden ....

    Diesen Menschen wünsche ich, alt, krank und ebenso verlassen zu werden und in irgendeinem dreckigen Hinterzimmer einsam zu verrotten.

    Traurige Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Je länger ich im Tierschutz unterwegs bin, desto häufiger scheint mir der Ausdruck "Mensch" ein Schimpfwort zu werden ....

    Diesen Menschen wünsche ich, alt, krank und ebenso verlassen zu werden und in irgendeinem dreckigen Hinterzimmer einsam zu verrotten.

    Traurige Grüße,
    Monika

    Das denke ich zuerst auch immer... Aber dann denke ich, wir wären dann kein Deut besser...
    Es gibt einfach keine gerechte Strafe für soetwas... ;(

  • Ich habe auch nichts anderes behauptet. Sicher finde ich das auch nicht toll. Nur ich möchte nicht auch so ein "Arsch" sein...
    Obwohl ich ne Hasskappe auf so ne Leute habe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wet nose

    Das denke ich zuerst auch immer... Aber dann denke ich, wir wären dann kein Deut besser...
    Es gibt einfach keine gerechte Strafe für soetwas... ;(

    Liebe Anke,

    wahrscheinlich hast Du moralisch gesehen Recht - aber ich gehe ja nicht mit "meinen Leuten" so um. Ich finde einfach, solche Menschen wie diese hier verdienen nichts anderes als das, was sie selbst tun.

    Sorry, aber ich bin nicht der Typ der "die andere Wange" hinhält. Wenn es um Tiere geht habe ich recht rabiate Ansichten.

    Trotzdem ganz liebe Grüße :fahne:,
    Monika