Caramel's Flohmarkt ...oder Sachspendenpakete für Colmar & Vesoul

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Caramel's Flohmarkt ...oder Sachspendenpakete für Colmar & Vesoul

Ich habe hier jetzt mal einen neuen Thread eröffnet da der alte so langsam recht lang und unübersichtlich wurde und ich von Labbimax gelernt habe, dass die Threads hier im neuen Forum nun auch immer wieder bearbeitet werden können. Somit werde ich nun immer brav hier am Threadanfang editieren. :D

Am Montag sind wieder zwei große Pakete mit Sachspenden (diesmal fast ausschließlich Sachen "für die Katz") auf die Reise Richtung Elsass gegangen. Somit ist die Portokasse wieder etwas geschrumpft und da sicherlich bald der nächste Anruf vom Fressnapf kommt, würde ich mich freuen wenn Ihr hier im Thread fündig werdet und die Portokasse etwas füllt.

Da ich immer wieder nach Preisen gefragt werde, habe ich alle Sachen bepreist. ALLE PREISE SIND VERHANDLUNGSBASIS!!!

Los geht's...

1. kleine Vorratsdosen von ASA Selection, Höhe ca. 10cm, Durchmesser ca. 9,5cm, neu und unbenutzt. Die rote Dose ist 1x vorhanden, die braune Dose ist 2x vorhanden. Pro Dose hätte ich gerne 5€ zzgl. Porto.

2. Windlicht / Vase mit weißen Tannenbäumen (ähnlich Windowcolor), Höhe ca. 17cm, oberer Durchmesser ca. 14cm, guter Zustand, VB 2€ zzgl. Porto.

3. zwei kleine Keramik-Hasen zum Aufhängen. Höhe ca. 6,5cm, Breite ca. 3,5cm. 1x Lila, 1x Gelb. VB 4€ zzgl. Porto.

4. Taschenbuch "Die Rosenzüchterin" von Charlotte Link, äußerlich leichte Lesespuren, Seiten etwas vergilbt, ansonsten guter Zustand (aus Nessis Bücherauktionen ...hab's mal wieder doppelt gekauft gehabt. :zack: ). VB 3€ zzgl. Porto.

7. Buch "Mein Leben als Leckerli-Automat - Was mein Hund aus mir machte" von Gabriele Bärtels, gepflegter Zustand, VB 3€ + Porto

8. Buch: "Nackt unter Krabben" ein Küsten-Roman von Marie Matisek, als Mängelexemplar gestempelt (konnte den Fehler jedoch nicht finden), gepflegter Zustand, VB 3€ zzgl. Porto

9. Buch "Hundeliebe ist... - Liebeswünsche, dem Herrchen zugebellt", leichte Gebrauchsspuren, VB 2€ zzgl. Porto

10. Taschenbuch "Liebe ist nichts für Feiglinge" von Kristine Gasbarre, guter Zustand, VB 3€ zzgl. Porto.

11. rote LED-Echtwachskerze von Tchibo, Höhe ca. 13cm, Durchmesser ca. 7,5cm, für 2x 1,5V AA-BAtterien (Verkauf ohne Batterien), gepflegter Zustand, VB 5€ zzgl. Porto

12. Taschenbuch "Die Geigenlehrerin" von Barbara Hall, guter Zustand, VB 3€ zzgl. Porto.

13. Kochbuch "Easy Suppen", neu, Preis: VB 3€ zzgl. Porto.

14. schönes blaues Oberteil in Wickeloptik von Bonita, Größe XL (Schulterbreite ca. 42cm, Länge ca. 58cm, Breite von Achsel zu Achsel gemessen ca. 59cm), einwandfreier Zustand, Preis: VB 6€ zzgl. Porto.

17. türkisfarbener Cardigan von Bonita, Gr. L. Material: 70% Viskose, 30% Polyamid. Schulterbreite ca. 46cm, Brustbreite ca. 65cm, Rückenlänge ca. 76cm, Ärmellänge ca. 63cm. Gepflegter Gebrauchtzustand. VB 6€ zzgl. Porto.

18. Christbaumdecke aus grobem Leinen mit grün-blauen Weihnachtsmotiven, 100% Baumwolle, 40°C waschbar, Durchmesser ca. 1,05m, 5€ zzgl. Porto

19. grün-transparente Tischdecke bestickt mit weihnachtlichen Motiven, ca. 80 x 80 cm, 100% Polyester, 40°C waschbar, VB 3€ zzgl. Porto

21. blau geblümtes Shirt von Street One, Gr. 42, Material: 100% Baumwolle, Brustbreite ca. 55cm, Rückenlänge ca. 64cm, gepflegter Zustand, VB 6,00€ zzgl. Porto

22. brombeerfarbene Strickjacke / Longcardigan mit kurzen Ärmeln v. Cecil, Gr. L, Rückenlänge ca. 95cm. Wurde wenig getragen. VB 13€ zzgl. Porto.

23. rosa Top von TCM (Tchibo), Gr. L. Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Brustbreite ca. 50cm, Rückenlänge ca. 67cm. Gepflegter Gebrauchtzustand. VB 3€ zzgl. Porto

24. silberne Halskette mit Schriftzug "Liebe für immer", Modeschmuck (kein Stempel erkennbar), neu und ungetragen, Lieferung in einem kleinen Geschenksäckchen. VB 3€ zzgl. Porto

25. Lichterkette für Innen mit 20 Lampen, 20 Watt, 230V, grün, Gesamtlänge ca. 7,50m, gebraucht - voll funktionsfähig, VB 5€ zzgl. Porto

26. zwei Knobelspiele / Geduldsspiele aus Metall inkl. Lösungsbogen im Umschlag, neuwertig, VB 3,00 zzgl. Porto

27. brombeerfarbenes Top von Street One, Gr. 42. Material: 92% Baumwolle, 8% Elasthan. Brustbreite ca. 45m, Rückenlänge ca. 69cm. Gepflegter Gebrauchtzustand. VB 4€ zzgl. Porto

28. graues T-Shirt der Marke Shamp (Trevira Bioactive), Gr. L, Material: 100% Polyester, waschbar bis 60°C u. trocknergeeignet, Brustbreite ca. 60cm (sehr stretchiges Material), Rückenlänge ca. 70cm, gepflegter Zustand, VB 5€ zzgl. Porto
      Halsbänder, Impfpasshüllen für Hund & Katze, Loopschals, Futterbeutel... schaut doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 83 mal editiert, zuletzt von Caramel ()

• 29. rosa Top von Street One, Gr. 42. Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan. Brustbreite ca. 44m, Rückenlänge ca. 47cm (ohne Träger). Gepflegter Gebrauchtzustand. VB 4€ zzgl. Porto

30. 12 Stück Postkarten mit tollen Motiven und je einem Spruch. Die Karten stammen aus einem Kalender, VB 2€ zzgl. Porto

31. Buch "Erfolgstips für Zimmerpflanzen", guter Zustand, VB 2,50€ zzgl. 1€ Porto (Büchersendung)

32. gelochtes fliederfarbenes Shirt von Taifun, Gr. 42, Material: 100% Baumwolle, Brustbreite ca. 75cm, Rückenlänge ca. 70cm, gepflegter Zustand, VB 6,00€ zzgl. Porto

34. brauner Blazer v. Miss H., Gr. 44, Schulterbreite von Naht zu Naht ca. 48cm, Rückenlänge ca. 61cm, Ärmellänge ca. 62cm, gepflegter Zustand - hab den Blazer selber mal gebraucht gekauft und dann doch nicht angezogen. VB 8€ zzgl. Porto

35. Hängemattengestell für Hängematten von ca. 3,00m Länge. Das Gestell ist weiß und aus pulverbeschichtetem Stahl. Es ist einfach aufzubauen (Aufbauanleitung liegt bei) und bis ca. 100kg ausgelegt. Das Gestell wurde lediglich einmal aufgebaut - leider ist es für unsere vorhandene Hängematte zu klein. VB 30€ zzgl. Versand 14,40 per Iloxx.

36. Trixie Schwimmweste für kleinere Hunde, Rückenlänge ca. 27 cm, Bauchgurte und Brustgurt sind längenverstellbar. Die Weste hat vorne auf der linken Schulterseite Flecken (siehe Foto). Außerdem ist an dem Klickverschluss des vorderen Bauchgurtes seitlich ein Stück abgebrochen - der Verschluss lässt sich aber noch schließen. VB 5€ zzgl. Porto

40. Kinder-Druckerei, das Stempelkissen müsste evtl. mal mit neuer Stempeltusche aufgefrischt werden, VB 1,50€ zzgl. Porto

41. Übergangsjacke von Esprit, Gr. XXL, Farbton: khakigrün, Schulterbreite ca. 48cm, Rückenlänge ca. 69cm, Ärmellänge ca. 64cm, an einem Taschenreißverschluss fehlt das Zugbändel - ansonsten gepflegter Zustand. VB 13€ zzgl. Porto

42. Kochbuch "Grill-Vergnügen international" von Annette Wolter. Das Buch ist schon etwas älter und weist am Umschlag leichte Gebrauchsspuren auf, ansonsten jedoch sehr gepflegt. VB 3€ zzgl. Porto

43. schöne lila karierte Bluse von TCM, Gr. 42, hinten mit Bindeband, vorne mit Biesen und leicht gerafft (auf dem Foto schwer erkennbar), Ärmel hochknöpfbar, Schulterbreite ca. 44cm, Rückenlänge ca. 69cm, Ärmellänge ca. 61cm, 100% Baumwolle, gepflegter Zustand. VB 5€ zzgl. Porto

47. Die Sims - Super Deluxe (Hauptspiel + Add On "Das volle Leben" + Add On "Party ohne Ende" + Sims Creator + Bonus Inhalt), Add On "Megastar", Add On "Hot Date",
      Add On "Holus Pokus", Add On "Tierisch gut drauf", Add On "Urlaub Total" + Lösungsbuch, für Windows 98 / ME/ 2000 / XP, inkl. Handbücher. Abgabe nur als Komplettset. VB 30€ zzgl. Porto.

48. schöne Bluse von TCM, Gr-Angabe nicht auffindbar - müsste aber ca. 42 sein, Schulterbreite ca. 45cm, Rückenlänge ca. 76cm, Ärmellänge ca. 59cm, 100% Baumwolle, gepflegter Zustand. VB 5€ zzgl. Porto

50. Glückswürfel mit guten Wünschen - kann in zig Richtungen immer wieder zu einem Würfel gefaltet werden, VB 1,50€ zzgl. Porto

51. kleine Glückssocke aus Wolle, innen drin steckt eine 1Cent-Münze, VB 1,00€ zzgl. Porto

56. Buch "Die Dienstagsfrauen" von Monika Peetz, VB 3€ zzgl. Porto

57. leichte karierte Bluse v. Cecil, Gr. L, Farbton: dunkelblau u. pink / lachsrosa, Schulterbreite ca. 42cm, Rückenlänge ca. 71cm, Ärmellänge ca. 19cm, 100% Baumwolle, kaum getragen da etwas zu knapp, gepflegter Zustand. VB 8€ zzgl. Porto

59. Kochbuch "Köstliches aus dem Wok", Preisvorschlag zzgl. Porto... das Buch enthält auch ein in Kapitel mit Gemüse- & Tofurezepten, VB 3€ zzgl. Porto

60. Kochbuch "50 Fischrezepte", VB 2€ zzgl. Porto

125. Sorgenpüppchen, VB 3€ zzgl. Porto

128. schönes weihnachtlich dekoriertes Glas mit Teelichthalter, VB 3,50€ zzgl. Porto

129. drei verschiedene Windlichter, Höhe ca. 7-9cm, VB 1,00€/Stück zzgl. Porto

130. leichte hellblaue Bluse v. H&M, Gr. 44 (fällt klein aus), Schulterbreite ca. 40cm, Rückenlänge ca. 67cm, Ärmellänge ca. 15cm, 100% Baumwolle, gepflegter Zustand. VB 5€ zzgl. Porto

134. verschiedener Baumschmuck aus Holz, teils handbemalt - Handarbeit vom Opa meines "Männe", VB 4,00€/Stück zzgl. Porto

138. weihnachtliche Anhänger aus Holz bzw. Filz, VB 0,50€/Stück zzgl. Porto

139. Buch "Viel Spaß mit der Formel 1", guter Zustand, VB 2€ + Porto
      Halsbänder, Impfpasshüllen für Hund & Katze, Loopschals, Futterbeutel... schaut doch mal vorbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 96 mal editiert, zuletzt von Caramel ()

• 64. 2 Stück Teigfallen aus Kunststoff zum Herstellen von gefüllten Teigwaren wie z.B. Ravioli, neu und OVP, VB 1€/Stück zzgl. Porto

65. handgefertigte Holzanhänger - Handarbeit vom Opa meines "Männe", VB 4€/Stück zzgl. Porto

66. Rezeptbuch "Easy Schokolade", top Zustand, VB 3€ zzgl. Porto

67. Clip-On Mikrofon (Foto ist leider unscharf - ließ sich wg. der Verpackung schlecht fotografieren), neu und OVP, VB 3€ zzgl. Porto

74. blau-weißes Friesenbäumchen mit Anhängern, Holz, ehem. Handarbeit von "Männes" Großvater, Höhe ca. 30cm, war schon in Gebrauch im Küchenfenster und wurde mir für den Flohmarkt gegeben da farblich nicht mehr passend (wer mag kann es sich auch mit Plaka-Farbe "umlackieren" ;) ), VB 5€ zzgl. Porto

75. Strickjacke von Bonita in schwarz - weiß - lila, Gr. L, VB 8€ zzgl. Porto

77. weiße Bluse von Gina Laura, Gr. L, Schulterbreite ca. 43cm, Rückenlänge ca. 66cm, Ärmellänge ca. 44cm (3/4-Arm), 100% Baumwolle, gepflegter Zustand. VB 5€ zzgl. Porto

90. "Frisst nicht, gibt's nicht - Kochen für den Hund". Das Buch ist leider einmal nass geworden, so das sich der Umschlag und die Seiten etwas wellen und teilweise auch noch leichte Wasserflecken erkennbar sind. Der Buchumschlag hat innen im Falz ebenfalls ein paar erkennbare Beschädigungen. Die Seiten sind jedoch alle lesbar und es klebt auch nichts zusammen, VB 3€ zzgl. Porto

94. "Hunde - Schöne Welt in Farbe". Buchinhalt: Stammesgeschichte des Hundes, Verhaltensweisen, Domestikation und der Kauf eines jungen Hundes. Einwandfreier Zustand. VB 5€ zzgl. Porto

95. "Handbuch Hunde". Inhalt: Die Kaufentscheidung, welcher Hund ist richtig?, Haltung und Ernährung, die Erziehung, Alltag mit dem Vierbeiner, Hunderassen von A bis Z, Ratgeber Gesundheit. Einwandfreier neuwertiger Zustand! VB 3€ zzgl. Porto

96. "Die Rosenbowle" v. Elke Loewe, VB 3€ zzgl. Porto

98. rot karierter Schal, ca. 160 x 30cm, 100% Chenille, VB 3€ zzgl. Porto

100. schöner rosa gestreifter Schal v. Bonita, ca. 160 x 20cm, 50% Polyacryl + 50% Wolle, VB 3€ zzgl. Porto

109. Buch "Degus - gesellig & topfit", VB 3€ zzgl. Porto

110. Buch "Alles über Zwergkaninchen", VB 3€ zzgl. Porto

112. Buch "Zwergkaninchen richtig pflegen und verstehen", VB 3€ zzgl. Porto

Dieser Beitrag wurde bereits 102 mal editiert, zuletzt von Caramel () aus folgendem Grund: neue Artikel hinzugefügt

• Caramel schrieb:

*schubs*
      Die Sachen sind alle noch zu haben.
      ...und die Portokasse wird in Kürze wieder geplündert, denn ich hab wieder Sachspenden für Colmar erhalten. :)
      Huhu Diana ,was möchtest du denn für die Gewürzmühle von WMF haben ?
      LG Anita
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Heute habe ich wieder 5 Pakete mit Sachspenden vom Fressnapf für das SPA Colmar packen können.
      Die Portokosten von insgesamt 33,55€ finanziere ich wie immer aus dem Erlös dieses Flohmarkts. Demnächst kommen auch wieder ein paar neue Teile hinzu. Vielleicht findet ja noch jemand etwas passendes. Der Erlös fließt dann wieder in die Finanzierung der nächsten Spendenpakete...