Dringender Notfall, Einschläferung droht

  • VERMITTELT!!! :thumbsup:

    Es hat alles geklappt und die kleine Omi wohnt jetzt in der Nähe von Baden-Baden. Die Frau machte am Telefon einen sehr netten Eindruck, sie haben noch einen alten Rüden aus dem Tierschutz und noch einige Katzen. Sie haben sich auf Anhieb in die Kleine verliebt und sie mitgenommen.

    Die Wohnung der Vorbesitzer war wohl sehr düster, alle Vorhänge zu und die beiden betagten Besitzer wirklich sehr hilflos. Beim Abschied flossen wohl viele Tränen, das waren wohl wirklich Menschen, die schon mit dem eigenen Leben überfordert sind.

    Die Omi hat null getrauert, findet die Katzen okay, liebt den Garten und das viele Grün, sowas kannte sie bisher nicht, sie lebte in der Innenstadt. Und die Couch hat sie auch schon erobert.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Supi, ich freu nicht total, dass es so gut geklappt hat.
    Und ich wünsch der Kleinen noch viel Zeit im neuen Zuhause!

    Mir tun aber auch die alten Leutchen leid. Tag aus Tag ein in einer düsteren Wohnung zu hocken und sich selbst nicht mehr richtig helfen zu können ist richtig tragisch und traurig. :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich freu mich sehr für das Ömchen :dance3::dance3: Hab ein feines Leben!

    Die alten Leutchen tun mir auch sehr leid. Hoffentlich haben sie jemanden der sich ordentlich kümmert.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • schlimm für die alten Leute. Der Hund hatte es dort sicher nicht schlecht gehabt - sonst wäre er keine 15 Jahre alt geworden.

    Der Hundeomi noch eine schöne Zeit. Und dem Ehepaar Menschen, die ihnen auch helfen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.