Bruce- jetzt Pauly, vierjähriger Mischlingsrüde, evtl. Husky-Mix, mittlere Größe

  • oh wie schön...dürr ist er geworden.... ;( ...jetzt wird alles gut !

    Ach ich freue mich sooooooo sehr !!!!

    DANKE !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ohweh, ist er aber wieder schmal geworden.

    Aber seht ihr das Leuchten in seinen Augen? Er fühlt, dass jetzt das Leben für ihn das bereit hält, was er und all die armen Hunde in der Ecarisaj sich sehnlichst wünschen - Liebe, Vertrauen, warme Bettchen, streichelnde Hände und immer ein gut gefülltes Bäuchlein. Er hat so lange durchgehalten, jetzt kann es nur noch bergauf gehen für diesen tollen Hundemann.

    Danke für das Bild - endlich ist er "frei". Das zu sehen ist wunderschön. Die Mädels werden ihn sicher aufpäppeln

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Das lese ich ja jetzt erst!!!! Mensch, Linda! Toll! Ich freue mich so sehr für Euch und für Bruce. Da hat der Junge aber das ganz große Los gezogen <3 ! Und in meinen Augen ist es genau das Richtige, jetzt wieder einen Hund zu Euch zu nehmen. So kommt wieder neues Leben ins Haus. Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Glück!

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • ihm gehts bestimmt gut, die meisten Hunde sehen nach ein paar Tagen in der Pension gleich viel besser aus. Endlich hat er mehr Ruhe, ich habe ein gutes Gefühl. Ich freue mich ja so sehr für den Bub

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Und, hast du Antwort von Alina erhalten Coco?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Oh Sorry.... wir hatten Sommerfest unserer Kinder am Wochenende und daher hab ich nichts mehr geschrieben, seit ich abends noch mit Linda und Alina whatsappt habe ...und gerade hat Alina Besuch von Olga, da hat sie viel um die Ohren...

    Aber dem Schatz gehts gut und es ist soooo lieb und hat mit Rüden und Hündinnen keinerlei Probleme !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Dankeschön, hab auch noch gaaanz viele Videos aufs Handy bekommen, aber ich bin im Büro un dkann die somit noch nicht einstellen...aber evt. schickt Alina alles auch an Bernadette, dann klappt das sicher früher mit den Videos :)

    Auf jedenfall ist Bruce toll !!!!!! Und lieb und verschmust und sehhhhr menschenbezogen !
    Dominante Rüden sollte er eher nicht um sich haben, das mag er nicht so, aber Artur und Siron fand er nett, Mädels sowieso !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wichtiger als Videos ist das Aufpäppeln von dem Schatzebobbes. Damit was auf die klapperdürren Rippen kommt. Nicht dass der Dortmunder Wind ihn später wegweht :-).

    Danke, dass er raus kam, er sieht wirklich arg angegriffen aus. Das er jetzt rennen kann, wird ihm gut tun und besseres Futter wird ihm Kraft schenken. Ich schicke ihm liebe Gedanken. Du hast es endlich endlich geschafft, Hundebub!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich finde er sieht aus als glaube er noch nicht so richtig an sein Glück. Die Rute ist schon mal oben, die Öhrchen müssen noch kommen.
    Aber er genießt es sehr beschmust zu werden, das ist so schön ihn da auf der Wiese zu sehen.

  • ja, Linda, ich freue mich auch riesig, dass er endlich wieder Gras unter den Pfoten spüren darf. Ich bin mir sicher, mit Eurer Liebe wird er schnell glücklich, findet wieder Vertrauen und blüht auf wie eine wunderschöne Rose.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.