• Auf Grund eines Unfalls konnte ich mich erst jetzt melden.
    Leider musst Gweeny auf eine andere PS ziehen. Ich hoffe aber sie bald wieder aufnehmen zu können.

    Unsere Tochter hat sich für Flora entschieden. Wir werden also ab nächstes WE Opa & Oma sein :D .
    Ich werde noch berichten wenn es mir wieder besser geht.

    Interessentenbesuche musste ich auch leider verlegen , so bekommt Gertie ihren ersten Besuch am kommenden Samstag.

    Gertie & Gerry sind trotz allem hier in Pflege geblieben - Sie sind einfach nur klasse - typische verrückte Welpen halt :love::love:

  • Was für herzige Babys :love:

    Und ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht.....


    liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ohje, gute Besserung!!

    Meine Güte sind die beiden niedlich :wuub::wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Mir geht es schon etwas besser , ich hoffe es geht nun stetig bergauf.

    Man kann gar nicht aufhören die zwei zu beobachten.
    Sie sind grossartig , schon so gut wie stubenrein - respektvoll unseren Hunden gegenüber.
    Gerry hört sogar schon ,
    bei Gertie müssen wir uns diesbezügl. noch ein wenig gedulden - Sie ist eine Flitzemaus vom feinsten ,
    die ihren grossen Bruder ständig den Marsch blässt , eine kleine freche Motte ...


  • Und die Kleinen sind einfach bezaubernd :love::love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mensch was machse... IRIS!
    GUTE BESSERUNG!!!!

    Die beiden sind ja mal sowas von niedlich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Zwei belustigen uns dermassen , man kann richtig süchtig nach ihnen werden :love::love:

    Übermorgen muss ich zum 3x zur Behandl. , dann noch ein paar Tage Ruhe halten - hoffe , dann wieder ganz die Alte zu sein.

  • :wuub::wuub::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, sind die süß... :love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wieso ist der Thread an mir vorüber gegangen? Die beiden sind ja sowas von herzig. Danke für die tollen Bilder.
    Dir gute Besserung und schnelle Genesung!

    Toller Garten ! Hatte ich auch mal. Geniesse die jungen Wilden !!

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ein kleines Update :

    GERRY (und ich) fanden seinen ersten Interessentenbesuch ganz gruselig.
    Heute bekommt er erneuten Besuch.

    GERTIE ist vorreserviert ... und wird morgen umziehen.