Wir bauen eine geriatrische Station für unsere Senioren

  • Der plötzliche Unfalltod des Autofahrers ist sehr traurig; ich fühle mit der (unbekannten) Verwandtschaft. Für die Zaunreparatur spende ich dann 30 Euro am Wochenende.

    <3  ganz herzlichen DANK für deine Hilfe liebe Lisabettt :bluemchen:

    ... somit hätten wir schon insgesamt 50 Euro zusammen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist wirklich sehr traurig. :kerze:

    Die gute Nachricht: Ich habe im Lotto gewonnen. :drink2:
    Die schlechte: leider nur 45,00 Euro. :ups:
    Davon überweise ich 20,00. Den Rest verwende ich für den nächsten Monatsschein. Wer weiss..... :opa:

    LG Judith

  • Herzlichen Glückwunsch zum -wenn auch kleineren- Lottogewinn, liebe Judith :bluemchen:

    und DANKE <3 , dass du davon gleich wieder etwas abgeben möchtest :thx:

    Vielleicht ist das der Anfang einer Glückssträhne - ich drücke dir ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wir geben 20 € für die Körbchen

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist suuuuper geworden! Jetzt kann der Winter wirklich kommen. :oi:

    Was kostet denn die Überdachung Ca?
    Wenn ich denke, dass wenigstens die Alten und Kranken nicht mehr frieren müssen..... :herzchen:
    Also 20 Körbchen sollten wohl zu schaffen sein.....

    1 in L kommt gleich von Tante Judith zur Feier des Tages :thx: . Überweisung geht heute noch raus....
    Schon genial, was man schaffen kann, wenn Alle zusammen halten :opa: .
    Auf uns Alle!! :drink2: vor Allem auf Ekbert u Zora!! :laola:

    LG Judith

  • Wir geben 20 € für die Körbchen

    <3 Danke an dich und Hans für die Körbchen-Hilfe, liebe Susanne :bluemchen:

    Habe es bereits eingetragen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist suuuuper geworden! Jetzt kann der Winter wirklich kommen. :oi:

    Was kostet denn die Überdachung Ca?
    Wenn ich denke, dass wenigstens die Alten und Kranken nicht mehr frieren müssen..... :herzchen:
    Also 20 Körbchen sollten wohl zu schaffen sein.....

    1 in L kommt gleich von Tante Judith zur Feier des Tages :thx: . Überweisung geht heute noch raus....
    Schon genial, was man schaffen kann, wenn Alle zusammen halten :opa: .
    Auf uns Alle!! :drink2: vor Allem auf Ekbert u Zora!! :laola:

    LG Judith


    <3  Danke an dich für die Körbchen-Hilfe, liebe Judith

    sagt deine Ekbert :haemisch: dein Körbchen ist bereits eingetragen :)

    Wegen der Überdachung wird in Polen angefragt, wenn ich Informationen habe, sage ich sofort Bescheid :thx: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein Körbchen Gr.L bitte für mich :wolke7:


    Danke an dich für die Körbchen-Hilfe, liebe Maria :bluemchen:
    Es ist alles eingetragen, bis jetzt haben wir 3 Körbchen in Gr. M und 4 Körbchen in Gr. L zusammen
    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte ein Körbchen in M dann haben wir Gleichstand :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth,

    bei ebay gibt es die Körbe noch ein klein wenig günstiger.
    Bei der Menge vielleicht interessant - Kleinvieh macht ja auch Mist ^^
    Kommt allerdings noch Porto dazu.

    Ihr könnt ja mal schauen und vergleichen:
    http://www.ebay.de/itm/Hundebett-…kH5KdA10UOUk68w

    Die Farbe ist den Wuffis ja wahrscheinlich schnurz…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh ja, Eifelbären, das ist ja noch VIEL günstiger - wenn die Verkäufer denn auch nach Polen liefern und das Porto die Ersparnis nicht zunichte macht.
    Ich bin dann auch mit einer Spende dabei, möchte nur erstmal abwarten, wie die Vereinsentscheidung ausfällt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Für mich bitte ein Körbchen in M dann haben wir Gleichstand :D

      Danke an dich für die Körbchen-Hilfe, liebe Anita

    ... somit ist der Gleichstand eingetragen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth,

    bei ebay gibt es die Körbe noch ein klein wenig günstiger.
    Bei der Menge vielleicht interessant - Kleinvieh macht ja auch Mist ^^
    Kommt allerdings noch Porto dazu.

    Ihr könnt ja mal schauen und vergleichen:
    http://www.ebay.de/itm/Hundebett-…kH5KdA10UOUk68w

    Die Farbe ist den Wuffis ja wahrscheinlich schnurz…

    Hallo, liebe Jutta,
    ich habe schon bei ebay und im Netz nach Körben gegoogelt und Preise verglichen,
    und natürlich gibt es etliche Händler, die diese oder andere Körbchen günstiger verkaufen,
    aber leider machen mir die Versandkosten immer einen Strich durch die Rechnung.
    Den von dir genannten Händler hatte ich auch schon angeschaut,
    aber er versendet generell nur nach Deutschland, nicht ins Ausland :(

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, aber natürlich muss es günstiger sein,
    und es muss ein Versand nach Polen auch möglich sein.

    Danke für deine Mühe :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de