Benja, Wuschelmädchen, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, ca. 2,5 - 3 Monate, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Super!
    Es ist zwar spät für sie, aber sie kann das schaffen.
    Hätte man sich im früheren Alter schon darum gekümmert, würde weniger Arbeit auf euch zukommen und sie wäre weniger in sich gefangen.
    - da ist sie wieder- die kaputte Schallplatte mit dem Sprung-

    Ein guter Tierheimplatz ist tausendfach besser als ein Pensionsplatz, wo man die Hunde mit ihren Ängsten sich selbst überlässt. Ich hätte mir schon gewünscht, dass sie eine Pflege- oder Endstelle findet, aber die Zeit läuft ihr weg. Es gibt ja nur wenige gute Stellen oder Menschen, die sich das zutrauen.

    Ich bin sicher, ihr schafft das. Und dann schafft sie aufgrund ihres Hübschfaktors auch den Sprung ins eigene Zuhause.

    LG Barbara

  • https://www.youtube.com/watch?v=oRXxNx2Ns7M

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh.... danke Barbara für das Video. Man erkennt sie ja kaum wieder...so kurzgeschoren.

    Klar wäre ein Endplatz oder ein privater Pensionsplatz schöner. Aber ich fürchte wenn sie noch lange dort bleibt, wird es nicht besser und die Chancen auf Direktadoption werden auch nicht größer. Ich habe mich damals ja auch gefreut, dass die Kleine rausgekommen ist und es wäre wirklich zu schade wenn sie nun ihr Leben in der Pension verbringen müsste. Dort sitzen schon zu viele mit demselben Schicksal.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :oi:


    Klasse, ich freu mich so für das Mädel. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft, aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ... und dafür bin ich euch unendlich dankbar :kuscheln:
    Die Scheu-Maus lässt mich jeden Tag grübeln und jetzt freu ich mich so sehr, dass sie die Möglichkeit bekommt, ihre Befangenheit abzulegen.

    Kuss Miriam

  • Superklasse! Dickes Danke!
    Die Schissbüx wird ganz sicher werden - wenn erst mal vernünftig und mit festem Ansprechpartner mit ihr gearbeitet wird.
    *ganzsicherbin*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das freut mich riesig für Sie! Danke, das ihr euch Benja annehmt :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Danke, Antje !!!! Ich freue mich ganz arg - und wenn eine Hundetrainerin mit ihr arbeitet, dann wird das bestimmt !!! Das hätte ich hier nicht bieten können und daher musste ich absagen.
    Auch wenn sie voll in mein Beuteschema passt - sie ist sooo eine liebe Maus, ich drücke ihr alle Daumen !

    Danke von ganzem Herzen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Super!!!!!!!! :nuts:
    Jetzt hat sie eine Chance!!

    Ich hätte sie nicht erkannt, huch :)

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 8o ich freu mich!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Benja hat nun auch deutschen Boden unter den dicken Pfoten.

    So ein hübsches Mädel aber total dünn, die Arme. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort im Gehege ein wenig gemobbt wurde und nicht an viel Futter kam. Sie muss auf jeden Fall einiges zulegen...aber das wird hier.

    Sie hat den heutigen Tag eigentlich recht gut gemeistert. Ist nicht panisch im Auslauf rumgerannt sondern hat sich gar nicht weit von uns hingelegt und alles beobachtet.

    Warten wir mal die nächsten Tage ab.

  • Jetzt hat sie gute Chancen

    :bluemchen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wünsche Benja ganz viel Erfolg - das auch sie ihre passende Familie findet :hundi:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”