Tim (FiN) in Dortmund

  • Na siehste, Knochen geht doch. Kannte er wahrscheinlich nur nicht! Richtig zufrieden schaut das Kerlchen drein.

    Und seinen Platz mit Kissen hat er auch angenommen :thumbsup:

    Und sonst so? Alles gut?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Bei uns ist alles so richtig gut. Ich könnte ganze Romane über Timmy schreiben weil er einfach toll ist. Thömmes meint er ist ne coole Socke und das stimmt :) Beim spazieren Gehen trottet er nicht mehr nur nebenher sondern die Nase ist immer öfter am Boden, Ohren sind gespitzt und er hat Spaß.
    In seinen Bettchen fühlt er sich richtig wohl. Sind ja auch schön kuschelig :kissen:
    So jetzt genug geschwärmt :wuub: Mitte / Ende März gehen wir in die HuSchu. Trainerin Von IBH kleine Gruppen. Erstmal ganz langsam anfangen.
    LG Linda :D

  • Das hört sich toll an :dance3:

    Wenn Du mal zu "Susi Lustig" in den Shop gehst, können wir uns mal auf einen Spaziergang treffen. Ist ja in Wellinghofen, also ganz in unserer Nähe!!

    Und Romane werden auch immer gerne gelesen :klo2::haemisch: !

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Das mit dem Spaziergang wäre toll ich gebe rechtzeitig Bescheid.
    Ich weiß allerdings noch nicht wann ich mit Timmy hinfahre.
    Im Moment sind wir noch kein Auto gefahren.
    Es soll ja nicht alles auf einmal kommen und es ist unglaublich aber wahr:
    Timmy ist erst seit 2 Wochen bei uns es kommt mir so vor als gehöre er schon viel länger zu uns :love:

  • Siehste, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :zack: ..... Shame on me :D

    Aber wenn es dann mal soweit ist, sag einfach kurz Bescheid!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oha.....

    Ich sag ja immer: wenn meine Mädels sprechen könnten, wandere ich aus. Aber ohne Hunde :biglol:

    Das würde mir zu laut :ups:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Wir sind mobil Jippie :thumbsup:

    Unsere erste richtige Autofahrt. Klappt super - Hinfahrt etwas nervös - Rückfahrt hat er entspannt gelegen.
    (Übrigens Timmy ist angeschnallt auch wenn es nicht so aussieht)

    Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu berichten, alles ist schick.
    Beim spazieren gehen wird er immer entspannter und bleibt mittlerweile auch an jedem Grashalm stehen, typisch Rüde (hätt ich gar nicht gedacht wo er doch kastriert ist).
    Mitte/Ende März geht es in die Hundeschule.

    Hei Beate,
    ich melde mich sobald ich in Eure Richtung komme, ja?
    Aber wir laufen immer noch an der Leine falls Dich das nicht stört :)
    Schleppleine habe ich noch nicht ausprobiert, damit wollte ich im Kurs anfangen.

  • ......
    Mitte/Ende März geht es in die Hundeschule.

    Hei Beate,
    ich melde mich sobald ich in Eure Richtung komme, ja?
    Aber wir laufen immer noch an der Leine falls Dich das nicht stört :)
    Schleppleine habe ich noch nicht ausprobiert, damit wollte ich im Kurs anfangen.

    weist du schon in welche? In der Hundeschule meines Vertrauens bekommen Tierschutzhunde 10% Rabatt.

  • eDOGcation über die Internetseite IBH.
    Es ist mehr ein Kurs für Hunde die nicht ohne Leine laufen und z.B. aus dem Tierschutz kommen.
    Welche ist denn die Hundeschule Deines Vertrauens?

    Dieser Kurs war das einzige, dass ich gefunden habe, das für Tierschutzhunde geeignet ist.

  • Der Timmy ist jetzt mobil :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und wie er guckt 8o

    Ja, mach mal! Wenn es Euch nicht stört, das die Mädels ohne Leine laufen!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hallo Linda ...

    ist Tim bei Dir ???? (ich frage so doof, weil ich 3 Monate nicht hier mitgelesen habe) ... sorry....

    ich habe ihn damals in Cluj besucht und war sooooooooooooooooo verliebt .... ach er ist so en Schatz und ich bin so happy, zu lesen, daß er nun ein Zuhause hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hei Coco,
    jep der Timmy ist bei uns.
    Er ist so lieb und so ein toller Hund. Manchmal noch ein bisschen ängstlich aber es wird immer besser.
    Timmy kommt immer mehr an und er hat jetzt fast in jedem Zimmer ein Bettchen, weil er immer da sein möchte wo wir sind.
    Auto fahren geht auch und Futter wird auch nicht mehr nur runtergeschlungen sondern gekaut :rolleyes:
    Timmy ist ein ganz großer Schmusebär :love:

    Hach wir sind sehr glücklich.

    Der Timmy ist jetzt mobil :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und wie er guckt 8o

    Ja, mach mal! Wenn es Euch nicht stört, das die Mädels ohne Leine laufen!

    Nö stört gar nicht ^^

  • eDOGcation über die Internetseite IBH.
    Es ist mehr ein Kurs für Hunde die nicht ohne Leine laufen und z.B. aus dem Tierschutz kommen.
    Welche ist denn die Hundeschule Deines Vertrauens?

    Dieser Kurs war das einzige, dass ich gefunden habe, das für Tierschutzhunde geeignet ist.

    Die Welt ist Hund.

    Wenn du die Tel.Nr. brauchst schicke ich dir eine PN . Die Hundeschule ist in Barop/Hombruch

  • Linda ...kommt Ihr zum Forentreffen ????

    Das ist sooo schön dort und so viele nette Leute und Hunde .....

    und kann mal jmd. die Überschrift ändern in "Tim im Happy End" ...oder so ?

    ich freu mich so für das Herzchen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !