Madoc- verstorben, Ex-Ecarisaj Box 109 (jetzt Klinik), alt (7 Jahre) und krank, braucht Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Lieben, ihr wisst ja....manchmal geht es nicht anders....

    Ich habe Alina gebeten diesen ausgemergelten, schwachen Opa in der Klinik zu bringen.

    Er ist kurz vor einem Zusammenbruch..

    ;(;(;(;(;(


    Nun braucht er :

    Jede Menge gedrückte Daumen
    Einen Namen
    Paten
    Eine PS, ES, ÜV


    Zitat von Cluj

    Upper medium size male, 7 years old - but he looks much older. He is nice and friendly, but he is a very sad view - he is very skinny, he has wounds at all his four legs, his legs are deformed and because he is also weak he is limping and falls down often - I think he is also in pain - by the way he looks and I am afraid for his life when the next cold wave is coming to Cluj - this weekend.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 7 Jahre alt- aber er sieht viel älter aus. Er ist nett und freundlich, aber ein sehr trauriger Anblick. Er ist sehr dünn, er hat Wunden an allen vier Beinen. Seine Beine sind deformiert und weil er so geschwächt ist, hinkt er und fällt öfters um. Ich denke, dass er auch Schmerzen hat- so wie er ausschaut. Und ich habe Angst um sein Leben, wenn die nächste Kältewelle nach Cluj kommt- dieses Wochenende.

    • Offizieller Beitrag

    Madoc klingt wunderbar und passend. :love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Ergebnisse der Blutuntersuchung stehen noch aus.

    Fakt ist dass Madoc nur aus tapezierte Knochen besteht, er ist sehr schwach und muss gepäppelt werden. Er ist in der Klinik geblieben.

    Was bin ich froh dass er raus ist, für ihn war es kurz vor 12... ;(


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :weinen:

    DANKE!, dass ihr innrausgeholt habt, die arme Wurst!

    Wie verhungert sie eigentlich sind sieht man bei nicht ganz so strubbeligen Hunden schon an der seltsamen dreieckigen Oberkopfform :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Madoc hat Herzprobleme:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich hält er durch.... :weinen:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich bin nur medizinischer Laie, aber ich habe gelesen:

    Die drei Diagnosen Hipoproteinämie, Hipoalbuminämie und Kardiomypathie können alle durch Mangelernährung ausgelöst werden, aber auch Folge anderer Grunderkrankungen sein (auch Krebs). Für mich liest sich das erstmal nur wie eine Zustandsbeschreibung, aber nicht so, als ob man weiß, was ihm fehlt?

    • Offizieller Beitrag

    Er soll noch zum Ecograph demnächst.

    Er hat auch Arthrose in den Beinen und bekommt bereits irgendwelche Arthrosemittel (weiss nicht was).

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=exchOojtqYU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na wenigstens Appetit scheint er zu haben :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Nein, oh Nein, oh Nein... ;(

    "Mein" Madoc lebt nicht mehr...

    Er ist heute Nacht gestorben...

    Ich bin ganz furchtbar traurig... :kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach neee :flenn:
    Schlaf gut alter Knabe - wenigstens bist du nicht alleine und hungrig in diesem Zeiger gestorben :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**