Hazels Welpen, die Lockenschöpfe, geb. Anfang Nov. 15, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • die ist aber auch sooo süss !!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch Hama ist gestern bei uns angekommen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider hat Hama als einzige der Junghunde, die hier angekommen sind noch etwas Durchfall, daher zieht sie noch nicht auf ihre ES, denn ich möchte das gerne noch beobachten. Sie bekommt Quark, Bactisel, Mutaflor und etwas Hühnchen - das frisst sie gerne und es schont den Darm. Vielleicht war es einfach nur Stress, das sehen wir dann morgen ;)

    Auf jedenfall ist sie super lieb, verspielt, super drauf und zuckersüss!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja ja...ich glaube die wird ihre Menschen um den Finger wickeln...
    Erinnert mich an meine letzten drei Hunde <3 , die sahen genau so aus nur in schwarz. Süße Maus.

    LG Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern