Aragon, Ex- Ecarisaj Box 2 Aussenzwinger, geb. März-April 2015, Kurzhaarrüde, Pension (Magda), PS gefunden

  • http://www.fellchen-in-not.de/Aragon_Aussenzwinger_2

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. März/April 2015
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Magda Cluj / Rumänien - vorher Ecarisaj Außenzwinger 2

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Two medium size young males, about 8-9 months old, very skinny and always hungry, they are friendly, dynamic, curious - they seem balanced, positive personalities despite almost surely have had a difficult childhood.

    Zwei junge Rüden mittlerer Größe, 8-9 Monate alt, seh dünn und ewig hungrig. Sie sind freundlich, aktiv und neugierig. Sie wirken ausgeglichen. Sie haben einen freundlichen, offenen Charakter obwohl sie bestimmt eine schwierige Jugend hatten.


  • Die Jungs sind ja nun auch schon seit Weihnachten in der Pension. Gibst irgendwelche neuen Erkenntnisse?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da das mit dem Update anscheinend nix wird, schaue ich sie mir dann halt live an. @ Doina: Hast eine Mail, lass sie kommen, beide.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Da das mit dem Update anscheinend nix wird, schaue ich sie mir dann halt live an. @ Doina: Hast eine Mail, lass sie kommen, beide.

    Näää! Das glaube ich ja nicht!!!!! :ohnmacht: Ich freue mich sowas von!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ach lass dich mal ganz feste umarmen!!! DAS ist ja großartig!!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Skilo und Aragon sind gut angekommen und wären dann heute auch bestimmt gut abgeholt worden von Chris :fahrkette:

    "Leider " :haemisch: ,,,,,konnte Chris nur einen der beiden mitnehmen :spiegel: und zwar Skio (Shilo) :winke:
    Aragon hab ich dann mal schnell vermittelt :handy: er wohnt jetzt im Nachbarort :feilen::kissen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Gut so! Das ist sooooo ein Süßer, den hätte ich eh wieder nicht mehr hergegeben :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Skilo und Aragon sind gut angekommen und wären dann heute auch bestimmt gut abgeholt worden von Chris :fahrkette:

    "Leider " :haemisch: ,,,,,konnte Chris nur einen der beiden mitnehmen :spiegel: und zwar Skio (Shilo) :winke:
    Aragon hab ich dann mal schnell vermittelt :handy: er wohnt jetzt im Nachbarort :feilen::kissen:

    nö oder ????? was ist denn da wieder auf der Mühle los??? bin grad sprachlos

  • was??wie ging denn das so fix :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Also er hat natürlich auch seine Sicherheit wieder hierher zu dürfen, aber so wie das direkt schon zwischen Sohn der Frau und Aragon aussah, glaube ich da nicht dran.
    Sie werden das Probewohnen jetzt beginnen, ohne wollte ich nicht und wie gesagt, ich denke nicht, das Aragon hierher zurück kommt.
    Die Familie wurde die letzten Tage von einer Kundin der Pension auf uns aufmerksam gemacht.
    Leider mußte die Familie ihren Hund , mit 4,5 Jahren ,einschläfern lassen , er hatte einen Gehirntumor :(


    Ich hab sie dann einfach heute Mittag angerufen und schwup,,,,,,waren sie hier,,,,,,,,,,und schwup waren alle verliebt :)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Erstes Update von Aragon :schreiben1:

    Aragon ist absolut lieb, wedelt sich den Poppes ab, hat seit gestern nicht mehr in die Wohnung gemacht, noch nicht einmal gebellt, ist sehr neugierig und aufmerksam, kuschelt für sein Leben gern und,,,,,,,,,nachdem er Sonntag noch er Meinung war, wenn er auf eine dieser Stufen tritt, dann schnappen die bestimmt zu,,,,,flitzt er heute schneller hoch und runter als man gucken kann.
    Er ist sehr bedacht auf seine Menschen und liebt es andere Hunde zu treffen .
    Gebadet wurde das Kerlchen auch schon und hat jetzt en bisschen was von einer Blumenwiese :D

    Bilder kommen dann noch, muss erst gewhatsappt werden :D;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das ist ja supermegaklasse!!!!!!!! Das lese ich gerade erst!!!!

    Vielleicht gibt es ja mal ein paar Fotos von einem Hund, der ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat :)

    Ich wünsche ihm und seinen Menschen ein langes und glückliches Leben miteinander.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima