[Beendet] Kleine Weihnachtsverlosung zu Gunsten der Notfellchen von NUCA

  • :trommel: Mein Paket ist heute gekommen und ich bin soooo erfreut!!!! So tolle Preise!!!! Und sogar noch in Weihnachtsgeschenkpapier eingepackt.... War wie Bescherung :nuts:

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Meine Päckchen sind auch angekommen. Habe leider keine Fotos gemacht, da ich die Kindersachen gleich an meine Kollegin weiter verschenkt habe. Aber trotzdem vielen Dank dafür..


    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Soooo, das letzte Päckchen gfür Zora steht hier und geht morgen auf die Reise...

    Hier wurde ja gefragt, was denn nun so alles verlost wurde, also:

    Dabei waren eine Leuchtfigur Eisbär, batteriebetrieben und eine Leuchtfigur Eisbär mit Stromanschluss,
    viermal fand eine Plüschtier-Bettflasche ein neues Zuhause,
    dann gab es ein Duschtuch und ein Handtuch,
    einen Badezimmerteppich und ein Duschtuch,
    einmal Sun Jar Gläser mit einer Tasche und Küchentüchern,
    weiterhin gab es das Dusch-Badeset White Tea,
    einmal zwei Puzzles,
    einmal zwei Mouspads zusammen mit einem kleinen Buch und einem Plüsch Glückskäfer,
    dann ein weiteres Badeset Shiatsu,
    von Nicci gab es einmal ein Kissen und ein Necessaire zusammen,
    außerdem eine Tasche,
    noch ein weiteres Dusch/Badeset
    und zu guter letzt zwei Jack Wolfskin Rucksäcke (ich habe Sandras andere Aktionen ALLE durchgeguckt, diese wurden von ihr hier NICHT vorgestellt) sowie zwei Jack Wolfskin Taschen (diese hatte sie in der Taschenaktion vorgestellt, die beiden Damen, die diese bestellt hatten, haben sie auch bekommen, außerdem hat sich noch eine Person bei mir gemeldet, die dann aber andere Taschen bestellt hat. Ich schreibe dies, weil sich jemand bei Martin beschwert hat, dass er/sie seine im Frühjahr bestellten Sachen noch nicht hat, hier aber JW-Waren von Sandra angeboten werden. Es handelt sich also bei den hier verlosten Sachen NICHT um noch offene Bestellungen!).

    Alles in allem habe ich von Euch 207€ bekommen (einmal waren 5€ mehr und einmal 2€)
    Es kam auch die Frage mit dem Porto auf: Nach Rücksprache mit Alina haben wir das Porto von unserem Süßbäcker-Weihnachtsmarkt-Trinkgeld bezahlt. Zusammen gekommen sind in Bochum 92,14€

    Am 29.12. sind die Pakete an Liese, Simone und Helki raus gegangen = 20,97€
    Am 30.12. ist ein Paket an Benny und ein Päckchen an Schattenherz raus gegangen = 10,94€
    Am 04.01. sind je ein Päckchen an Taylor und Jonagold rausgegangen, sowie ein Paket an Julchen = 15,99€
    Am 05.01. ist ein Paket an Labbimax raus gegangen = 6,99€
    am 06. wird noch ein Päckchen auf Reise gehen an Zora = 4€
    Für Binyas Paket ist kein Porto angefallen, da sie uns ja hier spontan besucht hat und ihren Gewinn direkt mitnehmen konnte.

    An Portokosten sind somit 58,89€ angefallen.

    207€ aus Verlosung + 92,14€ Trinkgeld - 58,89€ Porto = 240,25€ FÜR NUCA!!!

    Ich habe eben das Geld von meinem Konto ans Paypal-Konto überwiesen, sobald ich es nach Rumänien überwiesen habe, stell ich Euch noch den Beleg ein :)

    Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und so NUCA unterstützt haben und an Sandra, dass sie diese Verlosung erst durch die Bereitstellung der Artikel möglich gemacht hat!

    Scannen0001.pdf

  • Mein Paket ist heute angekommen, da waren ganz tolle Sachen drin: Geschirrtücher, ein toller Rucksack von JW, Leuchtgläser, die sich irgendwie selber aufladen, muss ich erstmal durchlesen. Ich kann alles gebrauchen :dance3: . Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Bilder hätte ich gerne gemacht, aber ich hab an Weihnachten meine Kamera ruiniert :weinen: . jetzt spar ich auf ne neue.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • mein Päckchen ist auch angekommen
    Vielen lieben Dank !!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ups.. :ups: ganz vergessen mein Paket ist auch da.

    Vielen Dank Jean !

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de