Aufnahmestopp in der Pension Suceag

  • Ihr Lieben,

    die Pension ist von ihren Kapazitäten und vom Personal her am absoluten Limit, auch ist immer noch nicht geklärt, woran die Welpen sterben, wir warten auf den Obduktionsbericht. Aber schon der Pflegezustand mancher Hunde, wenn sie in Deutschland ankommen, und auch deren zunehmende Fettleibigkeit zeigt uns, dass die Menschen vor Ort, die sich um die Tiere kümmern, völlig überfordert sind, gar nicht zu sprechen von den fehlenden Updates, ohne die wir keine Hunde vermitteln können.

    Das soll kein Vorwurf an die Pfleger sein, sie geben wahrlich ihr Bestes! Aber nach dem heutigen Gespräch haben wir miteinander beschlossen, dass die Anzahl der Hunde erstmal wieder runter gefahren werden muss, so dass auch wieder vernünftig mit ihnen gearbeitet werden kann, was leider im Moment auch viel zu kurz kommt, uns aber sehr wichtig ist.

    Die Pension bei Magda ist auch voll belegt, zu Alin geben wir keine Hunde mehr, also würde nur die Pension bei Maria bleiben, wenn sie uns preislich entgegen kommt, und auch nur für Hunde, wo wir wissen, dass sie schon einen Platz außerhalb Rumäniens sicher haben. Also wie gehabt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wenn ich mich nicht verzählt habe:

    59 Erwachsene
    5 Senioren
    38 Welpen

    Bei den Erwachsenen und Senioren sind aber auch Hunde wie Carlos und Riana dabei, die ja nur uneigentlich FiN-Hunde sind. Es fehlen da aber noch die Slatinas.

    Wenn du in der Boardsuche "Suceag" eingibst, den Haken "nur Betreff durchsuchen" setzt und in der Rubrik "FiN- Hunde in Rumänien- Erwachsene Hunde" suchst, zeigt er z. B. nur die 59 Hunde an.

  • Oje....aber völlig verständlich. Die Hunde sollen ja auch ordentlich versorgt werden und nicht nur so "da sein".

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Kurze Frage: Wenn FiN jetzt keine Hunde mehr in Sucaeg unterbringt - wird dann auch wirklich dort entzerrt - oder werden die freiwerdenden Plätze von STfdN oder anderen Orgas „aufgefüllt“. Hatte/hat nicht StfdN dort auch Hunde sitzen?

    Ich meine, es nützt ja nur was, wenn die Leutchen in Sucaeg das auch so sehen... ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wir hatten ja direkt mit den Suceanern gesprochen, das meinte ich mit der gemeinsamen Entscheidung. SfdN wollte auch drei Hunde aus der Ecarisaj reservieren und dort unterbringen, denen wurde klipp und klar gesagt, nichts mehr zu machen. Sie werden nun auch bei Maria nachfragen.

    Aber wir haben nun doch das große Glück, dass Magda Platz geschaffen hat, für 4 Hunde (korrigiert), die nicht ewig und drei Jahre bei ihr bleiben.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (21. Dezember 2015 um 20:17)

  • Leute, sorry, aber klärt mich doch mal auf :oehm:

    Wer oder was ist das !? :ups:

    Zitat von Michi

    SfdN


    Ich stehe wahrscheinlich wie immer auf dem Schlauch, hatte das aber andernorts schonmal gefragt
    :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein