Fiona, Ex-Ecarisaj Box 008, zehnjährige helle Hündin, Herdenschutzhundoptik, Klinik

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Fiona is a medium size female, about 8 years old, sadly she doesn`t have a healthy look and she is not sociable, she growls when we get near her, even when we are still quite far away or when there is a door between us - so I couldn`t enter her kennel, but she was interested in wet food and I hope that will be the way to "win her heart". Her story is unknown and puzzling - she has a very evident operation of sterilization. Her chances of adoption are zero.

    Fiona ist eine Hündin mittlerer Größe, um die acht Jahre alt. Leider sind sie nicht gesund aus und ist nicht sozialisiert. Sie knurrt, wenn man ihr näher kommt- selbst wenn man ruhig in großer Entfernung bleibt oder wenn die Tür dazwischen ist- so dass ich den Zwinger nicht betreten konnte. Sie zeigte Interesse an Nassfutter und ich hoffe, dass der Weg ist, dass sie zugängig wird. Ihre Geschichte ist unbekannt und rätselhaft. Eine erfolgte Kastration ist deutlich zu sehen. Sie hat null Chancen auf Adoption.




  • :crap: Ach Du meine Fre,,,,,sse* :crap:

    Was für eine arme Wutz, da scheint ja ordentlich was im argen zu liegen wenn sie so reagiert :flenn:

    Ich hoffe einfach, dass sie sich ein wenig öffnet und Zutrauen fassen kann :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Was macht denn diese arme Socke?
    Auch seit Monaten nix mehr gehört.
    Ist sie noch da? Und wenn ja - wie geht es ihr?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die hab ich auch noch gar nicht gesehen ;(

    Wie geht es ihr, ist sie überhaupt noch dort?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • schubs

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich möchte diese arme Maus nochmal schubsen.

    Die Fotos sind von Dezember, und da sieht sie schon furchtbar aus....gibt es Infos zu ihr, lebt sie überhaupt noch ? :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • keine weiteren Infos zu dieser armen Maus? :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Alina gebeten nach ihr zu schauen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke !

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Doina, hast du schon Antwort? :ungeduld:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Leider noch nicht...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Fiona is more peaceful and interested in people especially around food, but sadly when there is no food involved, she probably perceives people as a threat and prefers them to keep their distance. Being old, we are not sure what her chances of recovering are, but we never know, surely in a more positive atmosphere we could have nice surprises regarding her, like it happened for other similar dogs in the past.

    Fiona ist friedfertiger und interessiert sich mehr für Menschen- besonders, wenn es Futter gibt. Aber leider hält sie Menschen auf Distanz, wenn kein Futter im Spiel ist. Wahrscheinlich empfindet sie Menschen dann als Bedrohung. Angesicht ihres Alters können wir Chancen, sich zu wandeln, schlecht einschätzen. Aber man weiß ja nie. In einer besseren Umgebung, könnte man bei ihr eine nette Überraschung erleben, wie es in der Vergangenheit schon bei anderen ähnlichen Hunden war.




  • Danke !!!

    Auf den neuen Fotos sieht sie besser aus....aufgrund der älteren Fotos hatte ich schon befürchtet, daß sie nicht mehr lebt.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Danke, dass du sie schiebst! Dauernd verliert man die Hunde aus den Augen, die einem am Herzen liegen.
    Hier sind Leute mit großem Herzen gefragt - und einer Vorliebe für die Seniörchen.
    Dass es die durchaus gibt haben ja die letzten Tage gezeigt.

    Vielleicht mal ein update??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**