VERMITTELT: Snow, fast weißer Kater, nach Katzenschnupfen nur noch einäugig und blind (geb. Anf./Mitte 08/15)

  • Snow -blind-
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren Anfang-Mitte August 2015
    entwurmt: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja
    FIV/FELV negativ
    Snow wurde im Alter von einigen Wochen zusammen mit seinen beiden Geschwistern gefunden. Alle drei waren völlig abgemagert und hatten schwere Augenentzündungen. Snow war am schlimmsten betroffen, ein Auge musste sofort entfernt werden und das verbliebene Auge ist blind.
    Da er noch sehr jung erblindete, stört ihn dies überhaupt nicht weiter, und er ist einsehr fröhliches. verspieltes Katzenkind. Er kennt sich in der Wohnung perfekt aus und stößt sich nie an etwas, nicht einmal, wenn er mit seinen Geschwistern tobt und rennt oder den Hund Pufi spielerisch jagt!
    Snow hat einen riesengroßen Appetit, und nachdem er seine Portion verputzt hat, bedient er sich noch kräftig an Pufis Napf. Dieser teilt sein Futter gern mit Snow.
    Er ist sehr verschmust und anhänglich, liebt Streicheleinheiten und Ohren kraulen. Auch zu fremden Menschen ist er freundlich und zutraulich, wenn man ihm ein paar Minuten Zeit gibt, einen kennenzulernen.
    Sein Pflegefrauchen sagt, dass Snow ein ganz normaler Kater ist, dem man seine Blindheit nicht anmerkt, wenn man es nicht weiß.
    Snow sucht eine liebe Familie, am besten mit anderen Katzen als Gesellschaft, und natürlich in reiner Wohnungshaltung.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de


    Und so wurden er und seine Geschwister gefunden (Achtung, unschön!)