Die Hunde aus Slatina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    morgen sollen sie ankommen, wir sind gespannt was da auf uns zukommt! :trommeln:


    Genauso wie wegsehen, waren wir nicht in der Lage Hunde auszusuchen. Sie brauchen ja alle Hilfe. :hundistreicheln2::krankwink:

    Wir wissen also nicht welche Vierbeiner in der Pension einziehen werden, aber wir freuen uns und nehmen die Herausforderung an.

    Drückt die Daumen! :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wie versprochen habe ich gründlich sauber gemacht und in vielen Ritzen, Ecken und Taschen ein wenig Geld gefunden. Spätestens morgen geht die Überweisung für die Slatina-Hunde raus.
    Ich freue mich für alle Hunde, die es schon geschafft haben und danke denen, deren Herz groß genug ist, diesen armen Seelchen zu helfen.

  • Meine Ritzen schnappen leider alle nach Luft , ich kann Euch finanziell nicht helfen :crap:

    Aber ich freue mich sehhhhr für die " 5 Freunde", dass sie Slatina verlassen dürfen!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Danke Euch dafür !!!!!! :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Die 5 Hascherl sind in Cluj angekommen, gestresst und verwirrt, haben Angst und zeigten erstmal ihre Zähne.

    Sie müssen erstmal zur Ruhe kommen.

    Ein Hund ist mittelgroß, dieser Hund hat zaghaft gewedelt, aber traut sich nicht so recht.

    Die Anderen 4 sind groß, haben auch Angst. Alina sagte dass sie nicht in sooooo eine schlechte Verfassung sind, aber mehr die Tage, sie will ihnen erstmal Zeit lassen um anzukommen. Bilder haben wir auch noch nicht, sie sind erst heute Abend angekommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gott sei Dank, wieder 5 Seelen mehr in Sicherheit :oi:

    Lasst sie erst einmal in Ruhe ankommen.

    Mädels, Ihr seid klasse :thx:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ...da schließe ich mich Beates Beitrag voll und ganz an! Fünf Glückpilze, für die es wieder Hoffnung gibt. Wie schön!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Alina versucht Bilder zu machen, aber heute schrieb sie mir dass sie 3 gar nicht anfassen kann, sie wollte ihnen eine Pipette ins Nacken träufeln - war nix zu machen..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohweh :crap:

    Aber,,,,,(ich hab das ja schonmal irgendwo geschrieben),,,,,,wer will es ihnen verdenken !?
    Haben ewigst ums nackte Überleben gekämpft, haben den Tod rundherum gerochen,,,,,,,,,,das braucht jetzt Zeit, Geduld und ne Menge "Arbeit" :crap:

    Ich kann nicht mehr als gute Gedanken und Kraft schicken für alle Zweibeiner :ohm:
    Und Ruhe und Entspannung für die geschundenen Vierbeiner :ohm:


    Ihr drei armen Seelchen, ich weiß ihr seid schwer verletzt, aber ,,,,,,,,,versucht zu lesen und ihr werdet sehen, Ihr könnt vertrauen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die ersten Bilder nach der Ankunft die wir bekommen haben, weitere werden folgen, sobald es möglich ist.


    Diese 2 Jungs aus Slatina sind furchtbar ängstlich und greifen auch an, wenn man sich ihnen nähert. Aus diesem Grund sind sie paar Tage nach der Ankunft zu Magda gezogen, man konnte sie im Haus überhaupt nicht manövrieren, geschweige denn gegen Parasiten behandeln.


    Bei diesen 2 Rüden sieht es nicht vieeeel besser aus, sie werden wohl in der Wohnung umziehen, damit sie sich an ständigen Menschenkontakt gewöhnen. Schwierig, auch diese 2 lassen sich kaum anfassen, der Schwarze wollte schon Alina tackern.


    Der 5te Hund im Bunde, ist ein Mädchen. Sie hat zwar auch Angst, lässt sich aber anfassen und streicheln, sie wird diese Woche zu einem mutigen Hund umziehen, von ihr habe ich noch kein Bild, aber bald. Sie ist mittelgross.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Ein Hund ist mittelgroß, dieser Hund hat zaghaft gewedelt, aber traut sich nicht so recht.

    Die Anderen 4 sind groß, haben auch Angst.

    Danke für Bilder.

    Aber die Größenbeschreibungen? Der Schwarzweiße sieht aus, als wäre er der Größte. Der hat aber auch maximal 55 cm? Die anderen sehen aus, als wenn sie zwischen 45-50 cm haben.

    Und wer von denen heißt jetzt Timid?

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung. Michi hat mir am Telefon gesagt, aber ich habe es gleich wieder vergessen.

    Du hast recht, der schwarz-weisse ist der Grösste, die anderen sind eher mittelgroß und das Mädel ist noch kleiner.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!