Dieses arme Mädchen tut mir unendlich leid -hat jemand eine Idee?

  • joa.... :kotz:

    Judith? wäre das nicht dein "Einsatz". :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ihr werdet es nicht glauben, man hat mich heute nochmal angeschrieben :schwitz: .
    Das Rita auf eine PS in die Schweiz käme und.......

    LG Judith

  • Ja echt! Sowas Furchtbares hab ich ja noch nie über einen Hund gehört! Sowas kann man ja schon direkt unter "unvermittelbar" ablegen! :shock:
    Dass sie inkontinent sind, die Wohnung umdekorieren wenn man nicht da ist, den Türrahmen als Pieselbaum erküren, die Couch zerkratzen, das ganze Viertel zusammen bellen - OK! Aber doch nicht an der Türe kratzen!!!! :ohnmacht:
    LG Judith

  • Infos von meinem Informaten

    Zitat von Informant

    Die liebe Rita ist auf ihrer sehr erfahrenen und tollen Pflegestelle eingetroffen.Sie ist noch ein bisschen aufgeregt; sonst alles prima!!! Sie ist eine sehr liebe „Prinzessin“. Und sucht nun ihr Traumzuhause.


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ja, bin ja auch noch in Kontakt.
    Manchmal zieht sie sich gerne zurück und möchte ihre Ruhe.
    Ist ja verständlich!

    LG Judith

  • Zitat von Informant

    RITA geht es gut; sie hat sich in Kürze dem Alltag angepasst, ist noch sehr fit für ihr Alter, hat eine sehr warme liebevolle Ausstrahlung und ist verträglich mit den anderen Hausgenossen- ein Traumhund!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh das freut mich für die Maus, jetzt ist sie in der Schweiz?! Also die andere Dame die sie für einen!!! Tag hatte soll sich lieber einen Plüschhund kaufen, was denken sich diese Leute denn, kann mir die Antwort selbst geben NICHTS.

    Liebe Grüsse
    Anita

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Zitat von Informant

    Der Tierarztbesuch zeigte sehr erfreuliche Resultate!Rita hat ein gutes Herz :)))
    Sie wird mit weiterem Bewegungs-Programm und Gewichts-Abnahme mit Muskelaufbau ihre Lebhaftigkeit voll ausleben können!

    Nun fehlt der tollen Omi nur noch ein schönes Fürimmer-Zuhause!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Das ist ja prima!!

    LIebes Ömchen Rita, du wirst doch, mit deinen schönen Augen, noch irgend jemandes Herz erreichen!!! :love:

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Informant

    Liebe Dagmar,

    Mit grosser Freude teile ich Dir mit, dass RITA nochmals das grosse Glück hatte, ein schönes Zuhause zu finden!
    Ich hoffe sehr, dass sie noch ganz lange „in Saus und Braus“ gesund und glücklich leben darf!
    Ganz lieben Dank für das Daumen drücken!

    Herzliche Grüsse und alles Liebe

    :dance3::dance3::dance3:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."