Geschundener Husky sucht sein Glück





  • Hallo ihr Menschen.
    Ich bin Abu, ca. 2006 geboren und 47cm groß. Ich hatte bis jetzt noch kein Glück im Leben. Bevor ich ins Tierheim kam ging es mir richtig schlecht. Was genau die Menschen mit mir gemacht haben, weiss niemand, ausser ich. Genau das ist mein Problem, ich kann diese schlimme Zeit einfach nicht vergessen. Deshalb hier mein Hilferuf an euch. Ich suche Menschen, die mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen, das es auch liebe Menschen gibt. Im Moment lasse ich mich nur am Kopf anfassen, aber sobald die menschliche Hand in Richtung meines Körpers geht ist sofort die schlimme Vergangenheit wieder in meinem Kopf. Ihr Menschen nennt das wohl Trauma. Mit meinen Artgenossen habe ich keinerlei Probleme und auch Spaziergänge finde ich toll, die sind mit mir auch sehr entspannt. Eigentlich bin ich ein umgänglicher lieber Kerl, der halt nicht über seinen Schatten springen kann. Gibt es für mich den richtigen Menschen? Ich möchte doch auch nur ein schönes Leben und Menschen die mich lieben damit ich meine Vergangenheit für immer hinter mich lassen kann.


    Abu ist kastriert und wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Abu ist am Samstag den 16.04.2016 in sein neues Zuhause gezogen :thumbsup::thumbsup:

    Alles Gute Abu :kuscheln: Jetzt fängt endlich auch für dich eine schöne Zeit an :oi::oi:
    Fotos folgen
    LG: Walli

  • Sehr gute Nachrichten von Abu!!!!! :thumbsup::thumbsup:

    Er lies sich nur am Kopf anfassen, und wenn die Hand Richtung Körper ging bekam er Panik und schnappte dann auch.

    Jetzt ist er seit 13 Tagen bei seiner Familie, und, was soll ich sagen, Abu lässt sich gerne den Rücken kraulen und holt sich sogar seine Streicheleinheiten. :kuscheln: Er lässt sich die Pfoten sauber machen, ganz ohne Probleme!!
    Nur der Bauch ist noch tabu. Wie man auf den Fotos sieht hat er auch schon Freunde gefunden. Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm!!!





    LG: Walli

  • Toll. Da hat Abu wohl ein tolles Zuhause gefunden. Ich freue mich sehr für ihn und wünsche seiner neuen Familie alles
    Gute und viel Spaß mit ihm.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Prima! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Der Himmel hat einen neuen Stern!!
    Abu hat gestern seine letzte Reise angetreten. :weinen:
    Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Danke, das ihr ihm die beste Zeit seines Lebens geschenkt habt!!
    Gute Reise ins Licht Abu! :kerze:
    LG. Walli

  • :kerze:

    Komm gut ins Regenbogenland, Abu!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)