Oskar (vorher Domino), Ex-Ecarisaj Box 44, schwarz-zu-weiß, mittelgroßer Rüde, 2 Jahre alt, Pflegestelle Wuppertal

  • http://www.fellchen-in-not.de/Domino_Box_44


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle Wuppertal, vorher Cluj / Rumänien - vorher Ecarisaj Box 44

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Domino is a small - lower medium size male, 2 years old, a handsome boy with a very preety face (despite being almost entirely black and fluffy). Sadly he has spent more then half of his life in the pound, he's been there for more than one year, but amazingly this didn`t affect his wonderful personality - he is affectionate, joyful, dynamic and he loves people. When he is alone in his kennel he is peaceful, he's not at all the agitated type and he would almost surely will get along well with other dogs, both female and males, we never saw him arguing though the fence as other do. He has lots and lots of love to offer and he would make a wonderful and very balanced friend to whomever would find a place in his heart to take him out and offer him the chance to a good life. Until then you can find him in kennel 44 of the Cluj city pound. Thank you!

    Domino ist Rüde unterer mittlerer Größe. Er ist zwei Jahre alt. ein hübscher Rüde mit einem schönen Gesicht (obwohl fast schwarz und flauschig). Traurigerweise verbringt er bereits mehr als die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj. Er ist schon über ein Jahr dort. Aber erstaunlicherweise hat das seinen wunderbaren Charakter nicht beeinflusst. Er ist anhänglich, fröhlich und dynamisch und liebt Menschen. Wenn er alleine in seinem Zwinger ist, verhält er sich ruhig, er ist kein aufgeregter Typ und er würde sicherlich gut mit anderen Hunden auskommen, Rüden und Hündinnen. Wir haben ihn nie am Zaun zanken sehen, wie manch anderen Hund. Er hat unglaublich viel Liebe zu geben und wäre ein wunderbarer und sehr ausgeglichener Freund für jeden, der einen Platz in seinem Herzen für ihn hat und ihm die Chance auf ein gutes Leben gibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=R6iAf9LD6E4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (24. Dezember 2015 um 13:51)

    • Offizieller Beitrag

    Domino hat eine PS gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 17.11.2015


    Zitat

    Wir haben Domino mit der netten Hündin Myla aus Box 46 und dem netten Rüden aus Box 49 getestet (die Beiden sind freundliche Hunde, die es gewohnt sind, in Boxen mit anderen Hunden zu sein). Der Test war ein Erfolg, Domino war sehr gesellig, neugierig, kam mit beiden gut klar und wollte mit ihnen interagieren. Er ist in der Tat eine angenehme, ausgeglichene Persönlichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Domino kommt morgen raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Domino und Susi 12.12.2015 https://youtu.be/uuNd4t0Yl_c
    Domino, Susi und Sandy 12.12.2015 https://youtu.be/ohMltjsgt3Y

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Domino wird von Tag zu Tag etwas ruhiger. Man merkt dass er so langsam ankommt. Er hat bei uns seinen festen Platz, der ihm Sicherheit gibt. Außerdem habe ich ja noch zwei Hündinnen und er orientiert sich an denen. An der Leine geht er gut. Er schaut auch immer wieder zu uns.
    Domino ist total verfressen. Hier muss man bisschen aufpassen, weil er dann auch die anderen Hunde anknurrt.

    Liebe Grüße und ich werde wieder berichten...

    • Offizieller Beitrag

    Wow, was ein wunderschöner Hund.. :love::love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der Hund mit dem eindeutig allerschönsten Eichhörnchen-Schwänzchen!
    Wie schön, dass er schon ein Zuhause finden konnte, der liebe Kerl.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ging ja mal wieder richtig fix :applaus:

    Danke das der Kerl bei Dir eine Chance bekommen hat!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson