Nora, große Zuckerpuppe, Schlappohrhündin mit Jagdhundeinschlag, Ex-Ecarisaj Box 33, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • Für Dich, Kleines :kerze: ...

    Die gängigen Krankheiten wie Parvovirose und Staupe sind ausgeschlossen, es wird nun eine Obduktion geben, so dass hoffentlich in Erfahrung gebracht werden kann, wo und wie die Tierärzte ansetzen können.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich wiederhole mich: Mamica :love::love:

    https://www.youtube.com/watch?v=lGwAQWttn14

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und vielleicht sollte der Typ lieber draußen quarzen...
    wenn schon einer von den Bobbels gestorben ist...
    muss man das Immunsystem der Übrigen ja nicht noch extra belasten

    • Offizieller Beitrag

    Barbara ich glaube sie hat bereits eine Namenspatin, die soll Nora heissen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • und vielleicht sollte der Typ lieber draußen quarzen...
    wenn schon einer von den Bobbels gestorben ist...
    muss man das Immunsystem der Übrigen ja nicht noch extra belasten

    Das haben wir schon angemahnt, als wir das Video bekommen haben. Es ist schon traurig, dass man so etwas überhaupt ansprechen muss, und sie nicht selber mal ein bißchen mitdenken...

    Auch dass sie die Hunde in der Pension reihenweise fett füttern stimmt mich absolut ärgerlich. Auch wenn sie im Moment durch die noch fehlenden Ausläufe weniger Bewegung haben, müssen sie einfach darauf achten!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Barbara, vielen Dank für die Übersetzungen, ich habe wirklich keine Zeit mehr im Moment, ich sehe es aber dass du dir immer die Mühe machst! :bluemchen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Also, dieses Mädel hier ist ein Traum, so lieb und verschmust, unglaublich. :love::love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein wundervoller Hund. Und wie sanft sie Zärtlichkeiten einfordert. Wie meine Terry. Die nimmt auch immer die Pfote zur Hilfe.

    Sie wirkt wirklich sehr aufgeräumt. Ein Traumhund. Hach.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Eins von Nora's Welpen ist heute Abend in der Klinik gekommen, es geht ihm oder ihr nicht gut, und keiner weiss warum.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Eins von Nora's Welpen ist heute Abend in der Klinik gekommen, es geht ihm oder ihr nicht gut, und keiner weiss warum.

    Der Kleine ist verstorben... ;(:kerze:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!