Nora, große Zuckerpuppe, Schlappohrhündin mit Jagdhundeinschlag, Ex-Ecarisaj Box 33, Pension (Suceag), ÜV gefunden

  • Was hat denn die Obduktion des Geschwisterchen ergeben?

    Und wurden Robbie und Anton in eine andere Pension gebracht? So lange man nicht weiß, woran die Welpen in Suceag sterben, wäre es ja wohl besser, erstmal keine Welpen mehr dort hin zu bringen?

  • Wie wurde denn Parvo ausgeschlossen? auch die kardiale Form? Welche Symptome hatten denn die gestorbenen Welpen?


    Zitat

    Vor allem bei jungen Hunden lösen die Parvoviren in seltenen Fällen schwere Herzerkrankungen aus. Von dieser sogenannten kardialen (das Herz betreffende) Form der Parvovirose („Welpenmyokarditis“) sind vor allem drei bis zwölf Wochen alte Welpen betroffen. Sie versterben häufig, ohne vorher typische Krankheitsanzeichen zu zeigen. Erst kurz vor dem Tod kommt es zu Atemnot, Herzrhythmusstörungen und Lungenödemen.

    • Offizieller Beitrag

    Nora und Babys 24.01.2016 https://youtu.be/Eq-RGnsyIZ0

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Mamahündin ist sowas von toll. Wie sie schmeichelt, wie zart sie mit den Menschen umgeht, und dann ist sie auch noch sooo wunderschön. Sie erinnert mich sehr an den Hund meines Vaters, der sah fast genauso aus. Ich hoffe, sie bekommt ganz schnell ihren eigenen Platz an der Sonne und auf der Couch.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.