Pedro, Welpenbub von Oma Fanny, geb. 20.10.2015, Pflegestelle

  • Pedro macht eine Woche bei uns Urlaub (bekommt aber heute Nachmittag schon Besuch .... )

    er ist ein Schatz !!!!

    Super zutraulich, menschenbezogen und verschmust, nett, sehr sozial ....

    Videos laden noch , die gibts nachher !

    ( Christa - Deine 4 sind alle toll !!!!! )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gerne Christa !

    Besonders Pedro hats mir schon angetan - so ein freundlicher , ruhiger, sanfter aber völlig interessierter, menschenbezogener, kuscheliger Schatz !!!!

    Nach seinem Besuch legte er sich einfach in die Hundehütte und machte ein Nickerchen, heute morgen tobte er mit den anderen Hunden und 2 erwachsenen Hunden durch die Ausläufe !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • der süsse Pedro und die kleine Hama waren heute mit zum Gassi :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Nein, Probewohnen noch nicht - kommt noch, aber heute ganz alleine mit seiner neuen Familie ne gute Runde Gassi - ganz souverän und toll - ohne unsere Hunde - absolut probelmlos ...

    also Christa ... Du darfst ihn gerne mal Streicheln am Wochenende,....aber er ist *reserviert* !

    Für die anderen Wuselchens waren zwar Leute da, die allgemein einen Hund suchten - eine Familie habe ich dann direkt zu Claudia/Lucky geschickt, denn zum vorhandenen Yorki-Ömchen passt da doch besser ein Hund aus Claudias Pflege-Grösse ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Pedro ist nun ganz feste reserviert und die lieben Kollegen vom TH Rüsselsheim haben bereits heute eine VK gemacht und waren absolut begeistert !

    Am Karfreitag darf er dann in sein neues Zuhause - vorher bekommt er aber noch ganz oft Besuch !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ist das ein Welpe von der etwas pummeligen, kurzbeinigen älteren rumänischen Hündin Fanny aus der Pension in Suceag? Der ist aber besonders hübsch und wohlgeformt geraten. Es freut mich sehr, dass er mit eurer tatkräftigen Hilfe so schnell ein Zuhause gefunden hat.

    Nebenbei: was ist denn aus "Oma Fanny" geworden?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist Fanny's Sohn.

    Und Oma Fanny ist in Deutschland auf einer PS und macht gerade Urlaub:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Pedro macht sich in seienr Familie supergut - allerdings grummelt er jeden fremden Hund an der Leine an ...daran wird jetzt mit Ablenkung und positiver Bestärkung bei richtigem Verhalten gearbeitet ...

    Ja und Fanny - Fanny ist sooo ne Süsse und wenn man nicht wüsste, daß sie Pedros Mama ist - niemals hätte ich das geglaubt !!!! Schlimm dabei ist zu ahnen, wie gross der Vater war, der Fanny "vergewaltigte" ..... :(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für diese beiden guten Nachrichten! Ja, ich habe vom ersten Monat der Welpen an gedacht, dass sie im Verhältnis zur Mutter sehr große geraten sind.....
    Freut mich auch für Oma Fanny, dass sie nach D kommen durfte.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Pedro kann auch ins Happy End - er ist so ein Schatz, bleibt brav auch mal 3-4Std vormittags alleine, ohne etwas anzuknabbern oder zu fiepen, ist nun in der Hundeschule und erobert alle Herzen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !