Sanjo, Welpe, Rüde, schwarz-braun-weiss, geb Mitte Aug. 2015, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Sanjo_Aussenzwinger_2

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte bis Ende August 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj AZ 2

    Sanjo hat einen Platz gefunden und reist aus, sobald er alt genug ist und alle erforderlichen Impfungen hat.


    https://www.youtube.com/watch?v=5CrYihcpnFA&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (29. Oktober 2015 um 20:50)

  • Also der ist ja in meinen Augen auch der niedlichste der Nationalelf!

    Komisch wieso ich das finde.... :biglol:

    ist ja garnicht mein Beuteschema.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sanjo und sein Bruder Tom sind seit gestern ebenfalls in Deutschland.

    Zwei kleine Bärchen mit riesigen Pfoten. Beide noch etwas schüchtern aber neugierig und total verfressen.

    Damit sie sich nicht einsam fühlen haben sie auch noch zwei gleichsprachige Mädels mit in die Box bekommen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Sanjo ist zum Probewohnen ausgezogen.

    Wenn alle klappt, wird der kleine Mann der neue Freund unserer schüchternen Vicky.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Daumen sind gedrückt :daumendruecken:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Super :daumendruecken:

    Ich finds ja so klasse, dass bei "euren" Hunden noch immer ein Feedback und ein paar Bilder (bewegt oder unbewegt) kommen, bis sie es dann endgültig ins eigene Zuhause geschafft haben.