Pensionspatenschaften für die Jugendmannschaft der Nationalelf FiN (erledigt)

  • Ich zähle nochmal auf.

    Aus Box 2:

    Die drei dunklen werden bepatet von Dagmar, Corinne und Anonym.
    Wombat und ein Geschwisterchen von Elke.
    Das zweite Geschwisterchen von Gina.
    Das dritte Geschwisterchen von Coco.
    Das vierte Geschwisterchen dann von mir.
    Für das Fünfte fehlt noch eine Patenschaft über 30,00 €, 80,00 € werden anonym übernommen und 10,00 € von Chula (jetzt hammer´s :D )

    Aber der Winter kann noch lange nicht kommen!

    Für die beiden braun-weissen aus Box 2 haben sich noch keine Paten gefunden Ecarisaj Box 2 - Aussenzwinger, zwei Welpen, Rüden, braun-weiss, 2 Monate, Edit: 25,00 € werden von Caramel übernommen und 120,00 € von Sabine, fehlen noch 95,00 €.

    Also wenn es bei der Zusage von Jutta mit den 120,- € bleibt, könnten morgen alle 11 raus?

  • Jutta da ja evtl. noch mit einer Patenschaft in der Luft schwebt.

    Ich schwebe nicht - ich hab doch geagt ich bepate!!

    Sorry - muss auch irgendwann mal weg vom Compi :grins2:

    Was fehlt denn nun noch - schonwiederkeinenüberblick...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, aber da die Wuschels schon "weg" waren, muss man ja wenigstens mal fragen. :zwinker: Und irgendwie warst du etwas untergegangen.

    Es fehlen 5,- € nach deiner Zusage, aber da ja taggenau mit den Pensionen abgerechnet wird, sind ja die 120,- € pro Hund nur ein Ungefährbetrag.

    Jetzt hat Michaela ja alle 11 Hunde, die Plätze und Paten haben, reservieren lassen.

    Wenn sich für die anderen Welpen noch was tut, wird Michaela sicherlich in ihren Threads dazu noch was schreiben.

  • Lia schrieb mir gerade, daß die 11 heute rausgeholt werden, aber leider Dunya und ihr Kumpel aus Box 103 nicht ......

    war da jetzt noch was übrig an Patenzusagen ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Corinne, Du bist in der Aufrechnung von Gudrun schon mit dabei :) !

    Danke Michi - habe ich nicht mitgekriegt ..... :kuscheln:

    Ich werd den Betrag etwas aufrunden - Geld könnt ihr ja immer brauchen :zwinker:

  • Für Dunja und Kumpel fehlen Plätze!

    Ich glaube die Paten wären dann irgendwie möglich!

    ABER wir brauchen Plätze.

    Teilt mir weiter immer weiter die liebe Sunny, dann kann ich auch wieder ein Hucherl aufnehmen. So geht leider nix!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Namenspatenschaften fehlen noch:


    Rüde, schwarz-braun-weiß: Dagmar: ???
    Rüde, schwarz-braun-weiß: Corinne: ???
    Rüde, schwarz-braun-weiß: Anonym: ???
    Wuschelrüde: Elke: Wombat?
    Wuschelmädchen, Gina: ???
    Wuschelmädchen, Coco: Holly?
    Wuschelmädchen, Michaela: ???
    Wuschelmädchen, Jutta oder Anonym: ??? (keine Ahnung, ob Jutta oder Anonym mit 80,- € hier eher war)

    Wuschelmädchen, Elke: ???
    Rüde, braun-weiß: Sabine: ???
    Rüde, braun-weiß: Jutta oder Anonym: ???


    Ich hoffe, das passt so? Caramel hatte 30,- € und Chula 10,- € für Wuschelmädchen 5 zugesagt, aber es wäre ja am fairsten, wenn der Pate des höchsten Betrages den Namen wählt?

  • Nochmal mit Bilders von der lieben Bernadette zum Aussuchen:

    Aramis
    Sanjo
    Tom



    Dina
    Yara

    Bruno Wombat

    Connor
    Balu

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. Oktober 2015 um 19:50)

  • Post 74 ist aktualisiert, die Ehemaligen (wie schön das klingt, gell :) ?) aus Box 2 haben alle ihre Paten gefunden. Mädels, Ihr seid so klasse :kuscheln: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Wenn sich für die anderen etwas ergibt, schreibe ich es in ihre jeweiligen Threads.

    Und nun mal her mit den Namen, namenlos ist doof. Mein Mädchen soll heißen: Yara

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :denk:

    Da mein Anteil bei den braun-weißen Jungs ja größer ist nenn ich mal einen der beiden Buben: Connor.

    Wenn nicht o. k. bitte melden.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Super, aber nun noch mal für die "Kopflosen". Es heißt immer alle haben Plätze, ist damit eine PS gemeint oder Pensionplätze? Bin nun etwas vom vielen hin und her durcheinander.....

    Aber es freut mich das Lia und die anderen die Welpen rausholen konnten.


    Toll und danke für die schnelle Aktion.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich froh dass Michi sich darum kümmert. Ich blicke nämlich auch nicht mehr durch. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!