Pensionspatenschaften für die Jugendmannschaft der Nationalelf FiN (erledigt)

  • Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Hunde aus Box 103 und die beiden Schissies vom Glück der Anderen profitieren und deren Plätze ergattern.

  • Vielleicht dürfte ich (gesetzt den Fall jemand geht bei den Wuschele leer aus…) euch den Banderas ans Herz legen?

    Ecarisaj Box 2, Banderas, zwei- bis dreijähriger tiefergelegter und langgezogener grauer Wuschel

    Tiefergelegt (also recht handlich), jung, wuschelig und nett.
    Und auch er sitzt da im Kalten…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • also wenn es hilft, dann kann Wombat sicherlich eine Mühlen-PS bekommen bei der lieben Bibi, damit Elke Helene sich verlieben kann .....bist ein Taunus-Mädel, oder ?
    Und gerne auch 1-2 Wuschelige Muckelchen ..... gell, Bibi ???? Schissis haben wir hier noch ausreichend, daher wäre das nicht so passend für uns ...Greta und Lilly sind noch sehr arbeitsintensiv ....
    und Linos ist immernoch für uns auf der Warteliste....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • kannst uns gerne mal besuchen, wenn Du magst ;) auch schon vorher zu einem schönen Herbstgassi

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es geht spannend weiter:


    Zitat

    The boy and 3 of the girls have been booked by Fellchen in Not and will soon leave the pound - thank you from us for that! The 2 remaining girls are still looking for a way out of the pound. Thank you!

  • Dora, wie auch Ana Maria Max, haben noch keinen der Hunde reserviert, auch gibt es in Cluj keine Pension für 30,00 €. Es kann sein, dass Ana Maria Max eine Privatperson kennt, die Hunde für 30,00 € in Pflege nimmt, aber so recht kann man ihr das nicht glauben.

    Wie dem auch sei, die von mir beschriebenen Hundchen werden am Montag rausgeholt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Elke, Dir habe ich gerade die Mailbox voll gequasselt. Die Idee, dass "Wombat" erst einmal ein "Mühlenhund" wird, und Du ihn dann ganz in Ruhe kennen lernen kannst, finde ich richtig gut.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Also holt ihr jetzt 7 Hunde raus, 120 € (abzüglich den 10,-€ von Chula) fehlen noch für diese Hunde noch (grob gerechnet, da die genaue Pensionsdauer ja nicht feststeht)?

    Ihr habt noch Übernahmezusagen von anderen Vereinen für weitere 4 Hunde, die aber noch Paten bräuchten und wo noch nicht feststeht, wer das sein darf (allen voran wahrscheinlich erstmal die beiden Wuschelmädchen)?

  • also wenn es hilft, dann kann Wombat sicherlich eine Mühlen-PS bekommen bei der lieben Bibi, damit Elke Helene sich verlieben kann .....bist ein Taunus-Mädel, oder ?
    Und gerne auch 1-2 Wuschelige Muckelchen ..... gell, Bibi ???? Schissis haben wir hier noch ausreichend, daher wäre das nicht so passend für uns ...Greta und Lilly sind noch sehr arbeitsintensiv ....
    und Linos ist immernoch für uns auf der Warteliste....

    das wäre ja klasse <3

  • Dora, wie auch Ana Maria Max, haben noch keinen der Hunde reserviert, auch gibt es in Cluj keine Pension für 30,00 €. Es kann sein, dass Ana Maria Max eine Privatperson kennt, die Hunde für 30,00 € in Pflege nimmt, aber so recht kann man ihr das nicht glauben.

    Wie dem auch sei, die von mir beschriebenen Hundchen werden am Montag rausgeholt.

    ja , ich habe auch dieses Angebot bzgl. 30 € bekommen und mich gewundert

  • Zitat von Michi

    Ich habe jetzt den "Wombat" (Pate Elke), die drei dunklen (Pate Anonym, und meine Wenigkeit), ein Wuschelmädchen (Pate Gina), und noch zwei Wuschelmädchen (Teilpate Dagmar) für FiN reservieren lassen.


    das heisst von den Wuschels bleiben noch 2 zurück ?????????

    Dann übernehm ich gerne auch noch ein Wuschelchen und hoffe mal daß sich noch einer für ein weiteres Wuschelchen findet - dann muss keins zurückbleiben !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Könnt ihr noch mal zusammenfassen - ich versteh nur noch Bahnhof.
    2 Wuschelinen müssen nun drin bleiben? :/
    Was fehlt denen denn? Geld, Platz (in Cluj oder hier???), Übernahmeplätze?

    Help, please.

    Wenn jetzt einem Mädel noch 120,- Neuronen für die zwei Monate fehlen??? Dann übernehm ich die! :denk:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wir sind wieder einen Schritt weiter. Elke würde gerne noch ein Mädel aus Box 2 bepaten, eines alleine dort lassen geht aber gar nicht, also habe ich sie jetzt alle reservieren lassen.

    Wenn "Wombat" jetzt auf die Mühle geht, und noch ein- oder zwei Wuschelchen dazu, dann könnte ich in Schritt drei zumindest für die anderen Lütten bei den übernehmenden Vereinen anfragen, falls sich Paten finden. Oder die braun weißen, die ja recht aufgeschlossen sind, gehen zu Bibi, da rufe ich die Bibi aber noch an.

    Aktuell fehlt an Patengeld 120,00 € für zwei Wuschelmädchen, da Dagmar für einen Monat übernimmt, bzw. 110,00 €, mit Chula´s Spende, und 120,00 € für Wuschelmädchen Nr. 5.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • yessss - das hört sich gut an !

    Jutta .... der Name Holly würde mir gut gefallen für ein Wuschelchen ...darf ich ?
    und ne Lotte :)

    BIBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII - hast Du Platz für 3 im Winter ????????????????? :winke: also Wombat, Holly und Lotte ?

    Schau Michi, wir spinnen schon wieder herum :)


    @Michi - Jutta und ich sind doch schon daaaaa als Paten !!!! Mach Du das mal alles mit Bibi aus ..... sie ist dann ja Müllerin

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !