Pensionspatenschaften für die Jugendmannschaft der Nationalelf FiN (erledigt)

  • Ihr Lieben, wir haben Platzzusagen für ALLE ELF Welpen im Aussenzwinger 2 und sie könnten nächste Woche raus, wenn, ja wenn :( , wir auch für alle Pensionspaten finden.

    Drei von ihnen haben ihre Paten bis zur Ausreise sicher, liebe Elke, ich melde mich morgen bei Dir :) .

    Und dann sind da ja noch die drei in Box 103...

    Wenn der Winter nicht vor der Tür stehen würde, hätten wir keinen Druck im Nacken. Aber jeder Tag länger dort, erhöht einfach die Gefahr, dass sie erkranken.

    Pro Hundenäschen belaufen sich die Kosten auf 60,00 € monatlich, ausreisen dürfen sie im Dezember/Januar, also wären gut zwei Monate zu überbrücken.

    Wir werden auch auf unserer HP und bei facebook einen Aufruf starten, in der Hoffnung, dass wir es gemeinsam schaffen!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • das ist ja toll! :D

    also 14 welpen wären es insgesamt?
    x 60 €
    x 2 monate
    = 1.680 €?

    das muss doch irgendwie gehen ... die kleinen süssen butzels!

    1 x 10 euro von hier -> macht rest 1.670 € abzgl. der 3, die schon tolle paten haben!

    kleinvieh macht auch mist und viel kleinvieh?
    macht ...??


    :daumendruecken:

  • du kannst nochmal 120 Euro abziehen. Ich hatte bereits die Zusage gegeben, 1 Monatspension für 2 Butzels zu übernehmen

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Und dann sind da ja noch die drei in Box 103...

    Also, wenn du schon dabei bist...

    Da sitzen fünf Bobbels, Dunia und Donny sind da auch?

    Und dann sind da noch die beiden Schissbuchsen, die letzten Monat noch in der Quarantäne waren? Die sitzen ja wahrscheinlich mittlerweile auch in Box 2 oder 103?


    Vielleicht tut sich ja auch schon von anderen Seiten wegen der Welpen was? Da gibt es ja mittlerweile mehrere, die gezielt danach gucken.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (24. Oktober 2015 um 22:17)

  • Zitat von Michi

    Ihr Lieben, wir haben Platzzusagen für ALLE ELF Welpen im Aussenzwinger 2 und sie könnten nächste Woche raus, wenn, ja wenn , wir auch für alle Pensionspaten finden.

    also alle elf hätten eine PS? Ja?


    Zitat von krinja


    Da sitzen fünf Bobbels, Dunia und Donny sind da auch?


    Und dann sind da noch die beiden Schissbuchsen, die letzte Woche noch in
    der Quarantäne waren? Die sitzen ja wahrscheinlich mittlerweile auch in
    Box 2 oder 103?

    ja,genau......aber es müßten echt die Kosten getragen werden.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Was ist denn eigentlich mit den Pet Hotels, von denen Ana Maria Max... immer schreibt. Sie bietet ja an, die Hunde für 30,- € auf Pensionsplätze zu bringen. Welche Pensionen sind das? Ist das eine Option für die Welpenbande? Ihr kennt sie doch, habt Hunde von ihr vermittelt?

  • Diese Pet Hotels für 30,00 € kennen wir gar nicht, ich lese davon bei facebook jetzt zum ersten mal, da müssen wir nachfragen, und Ana Maria Max auch nicht persönlich, bei ihren Hunden haben wir nur Vermittlungshilfe geleistet. Aber von den Mädels aus Cluj wissen wir, dass sie wohl "kein so einfacher" Mensch ist.

    Und je mehr Leute, auch vor Ort, sich für die Lütten einbringen, umso besser, dann haben wenigstens alle eine reelle Chance.

    Ich habe jetzt den "Wombat" (Pate Elke), die drei dunklen (Pate Anonym, und meine Wenigkeit), ein Wuschelmädchen (Pate Gina), und noch zwei Wuschelmädchen (Teilpate Dagmar) für FiN reservieren lassen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Haben die Elf denn Pflegeplätze oder Übernahmevereine? An den beiden weißbraunen Rüden scheint ja Ana Maria für einen Verein aus England dran zu sein. Wenn die also anderweitig vermittelt werden, würden dann evtl. zwei andere nachrücken können, vielleicht die beiden Schissies?

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (25. Oktober 2015 um 09:46)

  • Genau aus diesem Grund habe ich die beiden weißbraunen erst einmal nicht berücksichtigt, sonst wären es Dagmar´s Patenkinder gewesen, da ich, wenn, beide zusammen da raus haben möchte.

    Zwei der dunklen Rüden haben bislang Pflegeplätze, "Wombat" eventuell eine Endstelle, für die anderen haben sich übernehmende Vereine gefunden. Natürlich denken wir auch an die beiden Schissbuxen, aber da tut sich leider überhaupt noch nichts :( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Also würden die Übernahmevereine nicht zwei Andere statt der beiden Weißbraunen nehmen, wenn die anderweitig rauskommen?

  • Alles wieder auf Null. Ich höre gerade, dass sich auch Dora um die Welpen in Box 2 bemüht, weiss aber noch nicht, für wen sie schon Plätze gefunden hat.

    Und bitte noch nichts an Pensionspatenschaften überweisen, bevor klar ist, welche Hunde nun letztendlich für uns reserviert sind!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • wer ist Dora und für welchen Verein ist das dann?

    und kommen sie dann auch raus, oder bleiben sie dann in der Ecarisaj bis zur Ausreise?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • nochmal zum Verständnis....

    Wenn hier jetzt schon Zusagen gemacht wurden für bestimmte Welpen, dann sind die evt. hinfällig, weil Dora die Hunde rausholt?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)