Ecarisaj Box 49, Bubi, kleinerer Rauhhaarrüde, evtl. Dackelmix, 2 Jahre alt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Bubi is a low medium size male, 2 years old, beautiful face and fur, but with sad eyes - he used to wonder free and happy in the town, taken care of by loving persons, but sadly, he is now in the pound, where he tries to adapt. He is friendly, peaceful and calm, a little bit solitary in some moments, but when he is insistent provoked, for example by his agitated colleague, he starts to argue in a defensive way. All in all, he is a balanced personality, not at his ease in the pound, we hope he will regain his joy by bringing joy to a loving adoptive family.

    Bubi ist Rüde kleinerer mittlerer Größe, er hat ein hübsches Gesicht und Fell, aber traurige Augen. Er lebte frei und glücklich in der Stadt, liebevolle Menschen haben sich um ihn gekümmert. Traurigerweise ist er nun in der Ecarsisaj, wo er versucht sich anzupassen. Er ist freundlich, friedfertig und ruhig, manchmal etwas einsam. Aber wenn er andauernd provoziert wird z. B. durch seinen aufgeregten Zwingerkollegen, wehrt er sich verteidigend. Insgesamt ist er ein ausgeglichener Charakter, aber fühlt sich unwohl in der Ecarisaj. Wir hoffen, dass er seine Fröhlichkeit wieder erlangt und Freude in eine liebende Adoptivfamilie bringt.






  • :schock:

    ohhh ich leg mal Kissen hin für Zoddel und Vicilotta ..... und ...äh...Lucky....vielleicht hättest Du bald wieder ein Plätzchen frei ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    His name is Jimmy, he's lived in the street for more then a year after being thrown from a car and abandoned. The people who knew him from the street say that he is great with people and not at all aggressive with other dogs, not even males - these people had dogs that used to play with Jimmy. He's had a very sad and unlucky life so far, he was uprooted twice, once from his home by the person who was supposed to take care of him and the second time from the street, where he was loved and cared for. I really hope someone will want to take him and offer him a forever home this time, he seems to be a great dog from the 2 messages we received from 2 different people. Please share and help him get home.

    Er heißt Jimmy. Er lebte über ein Jahr auf der Strasse, nachdem er aus einem Auto geworfen und ausgesetzt wurde. Die Leute, die ihn von der Strasse kennen, sagen, dass er ein wunderbar mit Menschen ist und Hunden gegenüber keine Aggressionen zeigt, auch nicht bei Rüden. Die Leute haben Hunde, mit den Jimmy immer gespielt hat. Er hatte bisher ein trauriges und unglückliches Leben, er wurde zweimal der Heimat entrissen- erst sein Zuhause von der Person, die sich angeblich um ihn gekümmert hat und nun von der Strasse, wo er geliebt und umsorgt wurde. Ich hoffe sehr, dass jemand ihn aufnimmt und ihm diesmal ein Zuhause für immer gibt. Den beiden Nachrichten nach, die wir von zwei verschiedenen Personen erhalten haben, ist er ein großartiger Hund.




  • den hatte ich noch garnicht gesehen...jeessesss!

    Was ein niedliches Kerlchen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das ist kein Terrier (by the way, der Rauhaardackel entstand, indem man Terrier mit dem kurzhaarigen/echten Dackel gekreuzt hat, weswegen im Grunde jeder rauhaarige Dackel auch irgendwie ein bisschen Terrier ist. :D )

    dieser hier ist eindeutig ein gedackelter allerlei mit wenig Terrier... :zunge:

    außerdemhatdastinotieraucheinstrubbelgesicht...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Aber,,,,,,,heißt er nun Bubi oder Jimmy :oehm:

    Die Tierschützer, die ihn in der Ecarisaj besucht haben, haben ihm den Namen Bubi gegeben. Nachher haben sie von Leuten, die ihn von der Strasse kennen, erfahren, dass er dort den Namen Jimmy trug.