Ecarisaj Box 125, Delia, zarte mittelgroße blonde Kurzhaarhündin

  • http://www.fellchen-in-not.de/Delia_Box_125


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2011/2012
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 125

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Delia is a lower medium size female, 3-4 years old, with sad eyes and delicate stature, she is friendly and very peaceful, she is not at her ease in the pound - it is difficult for her to adapt to this conditions - she stays mostly in the corners of the kennel, she eats a little bit only when the atmosphere is calm - the dogs rest after receiving food, there are no visitors. She has a rash in the inner part of her thighs.

    Delia ist eine Hündin unterer mittlerer Größe, 3-4 Jahre alt mit trauriger Augen und von zarter Statur. Sie ist freundlich und sehr friedfertig, es geht ihr nicht gut in der Ecarisaj. Es fällt ihr schwer sich an die Bedingungen in der Ecarisaj anzupassen- sie sitzt meist in der Ecke des Zwingers, sie frisst nur wenig und nur wenn es ruhig in der Ecarisaj ist- wenn die Fressenszeit vorbei ist und keine Besucher mehr da sind. Sie hat einen Auschlag an der Innenseite der Schenkel hinten.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (24. November 2015 um 15:22)

  • Update 23.10.2015

    Zitat

    Delia ist ein sanftes, freundliches und ruhiges Mädchen, dass versucht sich den Bedingungen der Ecarisaj anzupassen. In einer anderen Umgebung, wäre sie sicherlich fröhlicher und anhänglicher.Obwohl sie meine Gesellschaft und Streicheleinheiten genießt (siehe Video), schaut sie sich manchmal unruhig um, als ob sie einen Ausweg aus der Box sucht. Der Ausschlag ist noch vorhanden, aber es scheint ihr kein Unbehagen zu bereiten. Leider hat sie immer noch geringen Appetit.



    https://www.youtube.com/watch?v=7zQWj9gDq2s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sprich dich nur aus bibi :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • *schnappatmung*

    Die habe ich ja noch gar nicht gesehen, das ist ja wohl ein traumhaft schöner Hund, unglaublich.

    Ich geh mal schnell Lotto spielen und ne Runde träumen.

    Alles Gute, du zarte Maus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Äh, ich hab Lotto gespielt. Und gewonnen.

    Waren aber nur 9 Euro :mecker:


    Die Kleine ist soooo süß, verliebt sich vielleicht noch jemand außer mir? Ich würde so gerne lesen, dass sie raus ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Carmen :welcome:

    Also um dort rauszukommen braucht sie hier in Deutschland eine Pflegestelle oder (besser noch) eine Endstelle .

    Vor Ort müßte sie dann erstmal in eine Pension umziehen, die Kosten müssen auch gestemmt werden, ebenso wie die Ausreise und ihre Impfung, etc.

    Vielleicht magst Du Dich uns einmal ein wenig genauer/mehr vorstellen !? :schuechtern:
    Schau mal, da gibt es einen extra Bereich für :zwinker:

    Das sind wir

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wenn du ihr eine Pflege- oder Endstelle bieten möchtest, wende dich bitte an:

    info(at)fellchen-in-not.de

    Dort wird dir geholfen. :zwinker:

    LG Barbara

  • Das Problem ist, dass sie eine Pflegestelle oder Endstelle in Deutschland braucht, damit sie die Ecarisaj verlassen kann.


    Zitat

    Doch können wir sie nur dort heraus holen, und bis zu ihrer Ausreise in eine sichere Pension oder eine Pflegestelle geben, wenn diese Kosten gedeckt sind, und sie auch schon ihren Platz in Deutschland sicher haben!

    Aufnahmestopp in der Pension Suceag


    Und klar kannst du direkt bei FiN nachfragen.

    • Offizieller Beitrag

    Hat eine ernsthafte Anfrage, Daumen drücken angesagt!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich drück ganz fest mit :)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi