Donny, Ex-Ecarisaj Box 103, geb. 07/15, hübsch gestromter Bub, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Donny_Box_103


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte bis Ende Juli 2015
    Größe:
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland, vorher Cluj / Rumänien - Ex-Ecarisaj Box 103


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Ein endgültiges Zuhause


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Donny is a male puppy, about 2 and a half - 3 months old, sadly, he is kind of shy, I might say scared - he is active, curious, he comes to interact with other puppies or with us when we are not close, for example he barks at us through the fence, but he tries to keeps the distance and when I managed to pet him, he was not relaxed. His only chance of recovery is to come out of the pound. If he stays there, his development will be affected for sure.

    Donny ist ein Welpenbub, ca 10 -12 Wochen alt. Leider ist er auf eine Art schüchtern, fast verängstigt. Er ist aktiv, neugierig. Er kommt, um mit den anderen Welpen Kontakt aufzunehmen und auch mit uns, wenn wir nicht zu nahe sind. Er bellt uns an, wenn wir am Zaun stehen, aber versucht Abstand zu halten und wenn ich ihn streichle, entspannt er nicht. Seine einzige Chance auf Sozialisation ist, dass er aus der Ecarisaj kommt. Wenn er dort bleibt, wird er sicherlich keine positive Entwicklung machen.




    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. November 2015 um 19:01)

  • ohh...beide hübsche Kerle .... gibts auch Infos zu dem anderen Zwingergenossen?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nadine??? der ist auch arg knutschig....

    JAAAAA: so was von.


    Ich kann gerade nicht.....bin völlig am Ende deswegen. Würde so gerne helfen und ihn aufnehmen(So wie Nessy und co.)

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • auch hier nochmal....

    würde jemand den Schatz bepaten mit mtl. 60€ dann wird sich ein Plätzchen finden, wo er den Umgang mit Menschen und Artgenossen lernen kann .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • aber wie lange muss bepatet werden? Bis eine PS da ist oder eine ES... das kann zum unkalkulierbaren "Eigentor" werden.

    Gäbe es denn Aussicht auf eine PS in 2-3 Monaten?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ihr Lieben, seht uns bitte nicht als Spielverderber. Aber wir holen nur noch Hunde aus der Ecarisaj, wenn sie im Vorfeld einen Platz gefunden haben!

    Tiffy, Nancy, Tajo, Dago sitzen Januar 2016 schon ZWEI JAHRE in der Pension, Anna "feiert" nächstes Jahr im März ihr zweijähriges, Anton dieses Jahr im Dezember, für Malte, Tessy und Sassy interessiert sich auch niemand, obwohl sie nicht schüchtern sind... Sie alle sind als Welpen in die Pension gekommen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich sehe euch bestimmt nicht als Spielverderber und andere wohl hoffentlich auch nicht. Alles muß bezahlbar bleiben und ein wenig Realismus muß dabei sein...auch wenn es für andere traurig und hart ist.
    Ich hoffe auf ruhigere Tage und dann möchte ich gerne Anna holen, wenn mein Mann mitmacht. Lina hat es geschafft und Anna würde ich es auch gerne ermöglichen.
    Ja, leider warten einige schon ziemlich lange ;(

    Eine Patenschaft kann ich leider nicht anbieten X(

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • ...oder sage ich besser herzlos. Aber gerade Coco muss wissen, dass ich das sicher nicht bin :kuscheln: ...

    ...und wo fängt man an, wo hört man auf? Wenn es danach ginge, hätte ich noch zwanzig weitere Hunde auf meiner Liste, die ich lieber gestern wie heute aus der Ecarisaj holen lassen würde :schnief: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebes, das weiss ich seeehr genau !!!!!!!

    Und da ich die Dunja gerne ins Sicherheit wissen will und ihr Kumpel auf keinen Fall dort lassen mag.......suche ich jetzt seeehr intensiv nach einer Lösung :kuscheln:

    wenn man mal dort war, ist man irgendwie den Menschen und den Tieren doch sehr verbunden.....und im Frühjahr fliegen wir zusammen hin, ja ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von coco

    Und da ich die Dunja gerne ins Sicherheit wissen will und ihr Kumpel auf keinen Fall dort lassen mag.......suche ich jetzt seeehr intensiv nach einer Lösung

    Das wäre klasse,wenn du eine Lösung findest.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wenn alles klappt und die neumodischen Buschtrommeln richtig funken, dann darf Donny bald raus und er hat eine PS.......


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!