Frieda, weiße Hündin, obere mittlere Größe, Pflegestelle

  • Frieda mit sauberen Öhrchen wartet auf ihr Schweineohr .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Christa,

    Frieda zieht am 12.11. nach Oldenburg zur Anne - Fori "Friedachen" :love:

    aber so lange mach ich dann immer mal wieder Filmchen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Frieda fährt gerade mit Anne / Fori "Friedachen" nach HAUSE !!!!!!!!

    Ich freue mich sooooooooooooo sehr für diese tolle Wuschelmaus :love:

    DANKE, ANNE, daß Du sie so liebst, wie sie ist !!!

    ...und Frieda stieg einfach in Annes Auto, knabberte auf ihrem Schoß einen gefüllten Huf und beide waren happy !!!! :fahrkette::hundi:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da fährt sie zu Anne. Nach Hause. Schluck.
    So lange haben wir auf diesen Tag gewartet... jetzt hab ich grad nen dicken Kloß im Hals. Ich freu mich so.

    Machs Gut, du süße Knuddelmaus <3
    Ich wünsch dir und Anne alles Glück dieser Welt!!!

  • Viel Glück für Anne und Frieda!!

    Ja, das wünsche ich den beiden auch!
    Dann lebt Frieda mit Anne ja gar nicht so weit von mir entfernt ... :)
    Frieda, im Norden ist es schön, glaube mir ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :love::love::love: Beim Einsteigen ins Auto war ich ja nicht mehr dabei, aber,,,,,,,,,,das ist ja wohl der Kracher schlechthin :augenreib:

    Ich denke es wird sehhhhhr viel Positives zu hören geben,,,,,,,,ich hab da so ein Gefühl :ohm:
    Irgendwie sehen die Beiden jetzt schon aus wie ,,,,,,"EINS" :wuub:
    Unsere weisse Schönheit weiss glaub ich ganz genau, was da gelaufen ist als Anne kam :haemisch:

    Frieda, ich wünsche Dir bei und mit Anne ein wundervolles, langes, spannendes und aufregendes Leben, Du hast es soooo verdient,,,,,,,lass mal von Dir hören :hundi: und sehen natürlich :pfeife::photos:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich helfe mal der lieben Anne beim Einstellen schöner Fotos ;)

    Erste Wohnfühlbilder kamen direkt :

    das Bett von Anne hat sie wohl direkt gefunden und für super schön betrachtet :zzz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !