Murphy - geb. 01.01.2007 - Perser (D) - sucht ungeteilte Aufmerksamkeit, bietet grenzenlose Liebe

  • Zitat

    Update-April 2016


    Murphy lebt seit acht Monaten auf eine Pflegestelle .Leider wurde bei einen Tierarztbesuch festgestellt,
    dass Murphy eine sehr derbe kleine Blase hat, die wahrscheinlich durch alte Entzündungen entstanden ist. Im Moment hat er da keinerlei Beschwerden. Es muss aber beobachtet werden ,ob der Kater normal Urin absetzen kann. Er benötigt eine intensive Fellpflege deshalb wären Perserkenner wohl das Beste, da er sich die Prozedur nicht immer gefallen lässt
    Seine Ohren müssen regelmäßig gereinigt werden, da ist immer Ohrenschmalz drin. Murphy zeigt sich hier sehr gemütlich und verschmust. Und die allerbeste Nachricht - Murphy ist seit drei Monaten Stubenrein :) Er benutzt brav sein Katzenklo und wird von seiner Pflegemama mit besonderen Leckereien dafür belohnt. Es kann natürlich bei Ortswechsel oder sonstige Veränderung immer wieder passieren.
    Murphy ist kastriert, FIV / FeLV negativ getestet, geimpft und gechippt. Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, die Katze/n auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.