Ecarisaj Box 135, Scraty, hübscher graubraunweiß gescheckter Rüde, kleine mittlere Größe, 2 Jahre alt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat

    Scraty is a medium size male, 2 years old - sadly he has spent half of his life in the pound, more than one year. But despite this, he has a wonderful personality - very joyful and affectionate, a burst of energy when we enter his kennel. He is not handsome in the classical way, but he has a nice, funny face that makes you smile and hug him. He would surely be a devoted friend. With the male next kennel he seems to get along well, so he is probably peaceful regarding other dogs, moreover he stays rather quiet in his kennel when he is alone - he is a balanced personality. In the movie he is limping a little bit - he has a little wound at his paw, nothing serious, but I will keep an eye on it.

    Scraty ist ein Rüde ist ein Rüde mittlerer Größe, 2 Jahre alt. Traurigerweise hat er bereits die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj verbracht. Trotzdem hat er sich einen wunderbaren Charakter bewahrt- sehr verspielt und anschmiegsam. Er ist ein wahres Energiebündel, wenn man ihn besucht. Er ist nicht hübsch im klassischen Sinn. Aber er ein sehr hübsches und lustiges Gesicht, dass einem ein Lächeln in Gesicht zaubert und zum Durchknuddeln einlädt. Er würde sicherlich ein treuer Freund sein. Mit dem Rüden im Nachbarzwinger scheint er gut auszukommen, so dass er wahrscheinlich friedlich im Umgang mit anderen Hunden ist. Darüber hinaus ist eher ruhig, wenn er alleine im Zwinger ist- er scheint ein ausgeglichener Charakter zu sein. Im Video hinkt er etwas- er scheint eine kleine Wunde am Bein zu haben. Es scheint nichts schlimmes zu sein, aber ich werde es im Auge behalten.

    https://www.youtube.com/watch?v=tvR1KB8MGIQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (7. September 2015 um 21:27)

  • Ich finde ihn total hübsch!!!!!! Oh, Mann.....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da isser ja...... der hat mich bei FB schon umgeworfen.....


    knallbatschbengum....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • „Er ist nicht hübsch im klassischen Sinn.“

    Hääääääh????
    Dann sind wohl alle Blue merle Aussies dieser Welt auch nicht hübsch?

    Ich find den Knaben optisch den Hammer - und dann isser auch noch so lieb und so jung - und seit einer Ewigkeit da drin…

    Sooooo traurig ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der ist unbeschreiblich hübsch......

    Ich würde ihn direkt.... aber wem sag ich das?! ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • gibt es bei ihm irgendeine Neuigkeit? Ich kann nicht glauben, dass er immer noch nicht gesehen wurde....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Scraty ist wirklich hammer hübsch !!!! :love:

    Im klassischen Sinne,,,,,,pffff* :S

    Er hat etwas ganz Besonderes und zieht die Blicke auf sich.
    Ich finde man sieht ihm an , dass er recht ausgeglichen ist und dankbar sein wird für alles Gute was man ihm entgegen bringen wird!
    Boah, ich hätt da ja schon ne Idee ,,,,,,,,,,, :think:

    Ich drücke hier ganz feste die Daumen, aufdass Dich bald jemand in sein Herz laufen lässt :hundi::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Boah, ich hätt da ja schon ne Idee ,,,,,,,,,,,

    :top:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • bibi da hattest du ja einen 7. Sinn :)

    Freut mich für den hübschen kerl :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Wow!!!! :nuts:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima