Zed, Ex-Ecarisaj Box 9, geb. 2013, kleiner schwarzer Rüde mit weißen Socken, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Zed_Box_9


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2013
    Größe: klein
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorh. Ecarisaj Box 9


    Übernahmeverein gefunden


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Zed is a small size male, 2 years old, a beautiful face and personality, he is friendly and calm, just a little bit shy at first - he needs peace and a little time to gain trust. He would be a very pleasant presence for any home.
    Zed ist ein kleiner Rüde, zwei Jahre alt, mit einem hüschen Gesicht und tollem Charakter. Er ist freundich und ruhig, nur anfangs etwas schüchtern- er braucht Ruhe und etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen. Er wäre eine sehr angenehme Gesellschaft in jedem Zuhause.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. November 2015 um 07:13)

  • sooo ein hübsches kerlchen :love:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich weiss gar nicht wie oft ich den kleinen Mann schon angeklickt habe....
    gibt es zu ihm was Neues??

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :ohschreck:


    :wand:


    :flenn:

    Oh menno, Zed ,,,,,,,ich wünsche Dir gaaaanz schnell ein Herz , dass sich Deinem Charme nicht verwehren kann :wuub::ohm:
    Man kann schon sehen dass er ein toller Kerl ist :herz2: ,,,,,,,,ich glaub ich muss gleich noch ein zweites Kerzchen anzünden :coolsmoke:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • vor 2 Stunden aktualisiert

    =O ,,,,,,,,,,,YEAH !!!!! :huepf::huepf::huepf::huepf:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Zed, Ringo und Billy haben ein ÜV gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es sind alle 3 heute rausgeholt worden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • https://www.youtube.com/watch?v=74iEgLZ8YQI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Update 04.11.2015
    Zed hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen. Da die Betreiber der Ecarisaj ihn nicht unkastriert ausziehen lassen wollten, ist er heute noch, vor seinem Auszug, in der Ecarisaj kastriert worden.

    Update 30.10.2015

    Zitat

    Zed ist so ein süßer Junge, liebevoll, ruhig und friedlich, froh über unsere Anwesenheit nd wäre sicherlich eine wunderbare ausgewogene Gesellschaft.