Cooper (vorher Nero), Ex-Ecarisaj Quarantäne, black-tan, geb. 06/15, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, würde Vicilotta den kleinen Nero :love: in PS nehmen, aber es fehlt an Geld.

    Also her mit den Futterpaten! Das heißt man verpflichtet sich monatlich eine bestimmte Summe zu überweisen, solange bis der Kleine in eine Endstelle vermittelt ist.

    Wir können ja mal schauen, ob wir die Futterpatenschaften zusammen bekommen würden, dann kann Vicilotta endgültig endscheiden. Die Zusagen müssen dann aber auch definitiv stehen.

    Ich würde 10.- Euro monatlich überweisen.

    Wer ist noch dabei?

  • hab es Michi schon gesagt, Nero kann zu uns. Leider telefonieren wir seit Tagen aneinander vorbei. Alles andere muss besprochen werden.

    DANKE für die Futterpatenschaften! Das hilft uns sehr. (Nero und FiN und mir!)

    DANKE!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich weiss noch nicht. Muss mit michi sprechen. Evtl. kann man das Futter über Fin an mich schicken. ..oder so. Ich erreich sie gerade immer nicht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich weiss noch nicht. Muss mit michi sprechen. Evtl. kann man das Futter über Fin an mich schicken. ..oder so. Ich erreich sie gerade immer nicht.

    Ich Dich auch nicht ;) . Aber morgen ist es hier ruhiger, da kriegen wir uns sicher!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ähm...wie hoch sind die denn.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hab nun endlich telefoniert mit Michi.

    Also er kommt Montag raus... *hoff*

    Die Pensionskosten sind monatl. wohl um die 60 Euro... wären dann bis Ende Oktober insgesamt ca. 100 Euro.

    Leute kriegen wir das irgendwie hin?

    ich nähe auch gerne nochmal Katzenkörbchen oder Engelskissen oder oder....

    ACH ja und ihr lieben Futter paten! Das Geld bitte dann an FiN. erstens...weils dann als Spende geht und so

    und zweitens... weil... weiss gerade nicht.

    Ich bekomme das Futter dann von FiN über Zooplus oder so zugeschickt. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich würde gerne mit den 100.- Euro, die von meiner Seite noch in "Sidney´s Sparstrumpf" liegen, die Pensionskosten abdecken, wenn die damaligen Spender damit einverstanden sind.

    Die Pensionskosten für Sidney sind abgedeckt, der Trainer wurde auch schon von lieben Menschen bezahlt....

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima