Hunde in der Ecarisaj-Hilfe durch andere Vereine

  • Okay, das beruhigt ja schon.

    Ist halt komisch, wenn man nett auf was hin weißt, und gelöscht oder angepampt wird... aber wenn die Vermittler und die Leute, die die Gruppen betreuen, nicht ein und die Selben sind, sollten sie doch mal daran arbeiten, wie man mit HInweisen und Kritiken umgehen sollte ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich habe auch nie eine emailantwort von der Vorsitzenden bekommen ...und denke, wenn ich das Lia nicht auch alles geschickt hätte, hätte das auch keinen interessiert ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und weg ist der Toni.... aus der Fotogalerie.... komisch...wieso wundert mich das nicht?????????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Odilia, Lia hat wohl recht häufigen Kontakt zu ihr - auch nach der Übernahme der Katze - und da sie die einzige vorort ist, die fliessend deutsch spricht und sehr oft in der Ecarisaj ist, kann sie auch immer gute und hilfreiche Auskünfte geben. Ich nutze das ja genauso ....
    Ich könnte Alina in Englisch fragen oder Carmen anschreiben - aber ich frag auch immer Lia ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich bin ja auch blockiert bei diesem Verein auf den FB Seiten.

    Habe aber eine nette PN bekommen, bei FB, auf die ich natürlich nicht antworten kann, weil ich ja blockiert wurde.

    hier meine Statment dazu:
    Da ist ein Verein, der Hunde auf seiner Seite einstellt, die angeblich in einer Tötung sitzen, was nicht stimmt. Dann macht man sie darauf aufmerksam, dass
    dem dort nicht so wäre, weil man selbst seit Jahren aus diesem
    "Shelter" Hunde in Pflege hat, und zwar von einem Verein, der nicht erst
    seit gestern TS macht. Dann tauchen immer wieder Bilder von Hunden auf,
    die nicht von diesem Verein finanziert werden, geschweige denn
    vermittelt, man fragt wieder nach und
    statt aufzuklären, werden die Posts nur gelöscht. Dann am Ende, werden
    Hunde, die noch in RO sind als glücklich über diesen Verein vermittelt
    vorgestellt (es gibt Screenshots) und diese Hunde sind aber garnicht
    vermittelt, sondern sitzen in RO noch in einer Pension und zwar von
    einem anderen Verein finanziert....
    Auf Nachfrage, was das soll,
    wie das sein kann etc. wird man auf selbiger Seite blockiert und erhält
    eine private Nachricht, auf die man dann auch nicht mehr antworten kann,
    weil man ja (wie erwachsen Fr. Petra O.) blockiert ist, mit folgendem
    Wortlaut:
    "Was soll das Ständige Kommentieren bei uns?
    Wir wissen immer genau was los ist.
    Daa ist nicht der Toni von F** sondern ein anderer Toni.
    Kummere dich lieber drum das die Tiere ein Zuhause finden und teile.
    Lg Petra"
    Anmerkung: F** ist von mir geixt und Toni war genau der Toni, denn die Bilder sind identisch. Liebe Petra, wir sind ja nicht blind.
    Joa liebe Petra, mach ich, aber nicht soo. Erstens mal die
    Rechtschreibung kontrollieren und zweitens, schmücke ich mich erstens
    nicht mit fremden Federn, zweitens verbreite ich keine Unwahrheiten und
    drittens werde ich mich demnächst um einen Welpen kümmern, der von Euch
    reserviert wurde und dann nicht vermittelt. Der wird nun von mir
    "gekümmert"

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so jetzt muss ich mal ganz dumm fragen... braucht nicht mind. einer von denen einen 11er?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so jetzt muss ich mal ganz dumm fragen... braucht nicht mind. einer von denen einen 11er?

    Lt. Lia haben sie den.

    Ganz ehrlich, sie lohnen die Aufregung nicht.

    Sie werden sich bald wieder vom Acker machen, sobald sie merken, dass das ein Minus-"Geschäft" ist (genauso wie damals die Lost Angels). Sie haben den Achterwurf Welpen in der Pension, die mittlerweile auch fast halbstark sind und erst für einen davon eine Pflegestelle und keine Pflege-/Endstelle für den Rest der Bande. Den Dreier-Wurf, den sie raus geholt haben, haben sie auch noch nicht komplett vermittelt- da ist noch eine auf Pflegestelle in Deutschland. Sobald die ersten Rückläufer kommen oder größere Kosten anfallen werden sie woanders weiter "retten".

  • auf deren Webside ist leider nix zu finden. Muss man das nicht erwähnen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also echt mal....bislang habe ich nur mitgelesen, aber nun finde ich es unmöglich wie dieser Verein sich verhält.
    Dabei könnte man doch tolle Arbeit zusammen leisten und so besser helfen und vermitteln. Aber dieser Verein scheint ja nur ego zu sein und ist nicht transparent.
    Das finde ich echt schade......wir hier und vor allem die Vorsitzenden der Vereine hier im VP geben sich alles so viel Mühe und so ein Verein kann einem echt Schaden zufügen mit der Lügerei......


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!