Toni, geb 06/2015, schwarz mit etwas längerem Fell, Pflegestelle

  • unglaublich. Er könnte, denke ich, doch eigentlich schon längst auf einer ES sein...

    Ich bin froh, dass er nun bei euch ist und das dann ....so genial läuft.

    Ja, so ist das. Das habe ich auch gedacht.....Wenn alles klappt, bekommt er einen Platz wo er alleine ist(das ist ganz gut so, denn er möchte seine Leute für sich alleine) und auf dem Dorfe. Mit vielen Spaziergehmöglichkeiten und es ist immer wer da.

    Also abwarten.....man steckt leider nicht drin.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Toni ist seit Dienstag zum Probewohnen. Bislang klappt es gut und die Familie freut sich über ihn.
    Er akzeptiert die Katze, geht super an der Leine Spazieren und ist fröhlich.
    Nun drücke ich die Daumen weiter, das er bleiben kann, denn dann kommt auch er endlich an.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Heute hat Toni mich mit Familie besucht, aber nur kurz. Denn Nena benötigt Ruhe. Also haben wir uns drausen etwas unterhalten( Familie wohnt in def Nähe).
    Er macht sich ganz gut, aber ist schon ein Rabauke.
    Toni schlägt an und läßt keine Fremden auf den Hof, auch im Hause passt er auf. Daran wird nun gearbeitet. Er darf aufpasen,aber im Haus hat die Famile das sagen.
    Er muß noch ordentlich Erziehung bekommen, das wurde leider bislang versäumt, aber die neue Famile ist sonst ganz angetan von ihm. Er kuschlt gerne und liebt es draussen zu sein.
    Demnächst werde ich ihn öfters sehen, denn er wird bei uns auf den Hundeplatz vorbeikommen und dort wird sich das Herrchen/Frauchen mit ihm beschäftigen. Das finde ich super, denn das zeigt mir, sie lieben ihn und kümmern sich , auch wenn er bei Fremden "Ärger" macht.

    Er darf bleiben, denn das Geschirr wurde mir wiedergebracht. er wird nun selbst versichert und alles andere wird auch geregelt.

    Toni hat es nun geschafft und kann endlich ankommen.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Er macht sich ganz gut, aber ist schon ein Rabauke

    Nu ja, er ist halt in dem Alter - und hat wenig bis keine Erziehung genossen bisher.
    Das wird schon, wenn die Leute konsequent und geduldig sind ^^

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**