Suche guten Tierarzt/Tierklink in NRW rund 150 km um Köln

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand Empfehlungen für mich In Bezug auf einen Tierarzt/Tierklinik ,die auf Knochen /Lahmheiten spezialisiert sind.
    Vor einer OP möchte ich mir unbedingt noch eine weitere Meinung einholen.

    Empfohlen wurde mir bereits dr. Viefhues der Tierklinik Ahlen und Frau Dr. Wilms der TK Köln.

    Ich selbst bin beim googeln auf Herrn Dr Wilcken der TK Hochmoor gestoßen.
    Kennt diese Ärzte vielleicht jemand?

    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar

    LG Silke

  • Als ich noch in Köln gewohnt habe, war ich bei der Gemeinschaftspraxis Hüby in Köln-Kalk und war da echt sehr zufrieden.

    Mir wurde die Praxis empfohlen, als mein Rex sich eine äußerst komplizierte Ellenbogenfraktur zugezogen hatte und die haben das echt super gemacht.

  • Die Tierklinik Kaiserberg kenne ich sehr gut,da ich vorher in Duisburg gewohnt habe.Ich finde sie haben in den letzten Jahren sehr abgebaut.
    Zumeisst sehr junge Ärzte mit wenig Erfahrung.
    Herr Dr Kresken ist dort sehr gut,aber er ist ja Herzspezialist.

    In der Praxis Hüby habe ich mal meinen alten Hund ambulant am Auge operieren lassen.
    Ich hatte im Hinterkopf wie wären auf Augen spezialisiert.

  • TK Kleve - Dr. Camp - wäre meine erste Wahl , da er den TS-Gedanken hegt , sehr nett und günstig dazu ist :thumbsup:

    TK Duisburg Kaiserberg - Dr. Klesty

    TK vom Bökelberg in Mönchengladbach - Dr. Krampe

    TK Hochmoor - ich meine Dr. Rolf Wilcken wurde mir empfohlen

  • Danke Iris

    Tk Kleve dr Campe kannte ich noch nicht.werde mal googeln
    Tk Hochmoor dr wilcken hatte ich ja auch aufgeführt.mit der kleintierklinik Hochmoor habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht.
    In der pferdeklinik habe ich in den 90 er zwei Pferde operieren lassen und war mit Hochmoor sehr zufrieden

  • Ich habe von der TK Hochmoor bisher nur positives aus meinem Bekanntenkreis gehört

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Auch ich habe von der TK Hochmoor bisher nur positives gehört.


    :daumendruecken: das deinem kleinen Männlein geholfen werden kann .

    Zum Glück ist er ja noch sehr jung und ein wahres Leichtgewicht dazu :hundistreicheln2:

  • Also ich kann die TK Hochmoor guten Gewissens weiter empfehlen.
    Wir fühlten uns gut aufgehoben. Obwohl wir zur offenen Ssprechstunde kamen und keinen Termin hatten würde sich ausreichend Zeit genommen und zum CT wurden wir dazwischen geschoben.
    Auch preislich war ich angenehm überrascht.
    2011 habe ich für ein Ct der Nase in der Tk Kaiserzeit fast das doppelte bezahlt

    Lg Silke