Ecarisaj Box 75, Vela, schwarze hübsche stockhaarige Hündin, anderthalb Jahre

  • http://www.fellchen-in-not.de/Vela_Box_75


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Anfang 2014
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 75


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=d3f20eab08


    Zitat

    Vela is a 1.5 year old girl, medium size, very beautiful and gentle. She seems to be calm and balanced, she would probably fit in any family.
    Vela ist eine anderthalbjährige Hündin, mittlere Größe, sehr hübsch und freundlich. Sie wirkt ruhig und ausgeglichen, sie würde wahrscheinlich in jede Familie passen.




    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Januar 2016 um 07:24)

  • Zitat

    UPDATE:Vela found a foster home in Germany, many thanks to Ingrid Goeckeler. If you are interested in adopting her, please contact Ingrid directly:

  • Im Gegensatz zu sonst wollte ich nicht sofort fotografieren um Vela nicht mit der Kamera zu erschrecken. Sie war vorsichtig, handscheu und in sich gekehrt, so als traue sie dem Frieden nicht so ganz.
    Seit gestern ist sie fast aufgetaut, läßt sich überall anfassen wenn man sanft mit ihr umgeht, kommt um sich streicheln zu lassen.
    So durfte sie heute ein Duschbad nehmen Nach anfänglichen Fluchtversuchen ihrerseits, Schaumkraulen meinerseits und Zuspruch von Herrchen, hat sie begriffen daß nichts passiert. Sie hat es uns nicht übel genommen :)
    An der Leine reagiert sie panisch, das müssen wir noch üben. Und hurra, sie ist stubenrein 8)

  • Sie ist wunderschön!!!!

    Jetzt fehlt noch das "Nach dem Duschen" - Foto :)

    Na...???

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja Heike, Lotte hat ihr bereits ihr Ausreiseticket ^^

    Vela ist so lieb und super verspielt, da kann Lotte dazu.
    Wäre doch schade, wenn sie über Weihnachten noch in der Pension bleiben müßte, wo wir über Weihnachten Zeit haben.
    Bei uns geht es eher gemütlich zu, alle 3 Tage zu Familienfeiern weg ist nicht mein Ding.

  • Danke, Kikki.


    Wie´s guckt :)

    und wie´s strahlt aus den Äuglein :love:

    liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie toll!! Freut mich sehr für das Mädel :love:

    Und das Strahlen auf ihrem Gesichtchen und in den Augen ist einfach nur schööööööööön :thumbsup:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :ohnmacht::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    jetzt lachts auch noch - naja, wenn man gebusserlt wird, hat man gut lachen.....


    (Na????? Auch mit dem Bodenabschleifen nicht ganz fertig geworden, hm???? :D )

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hahaha Petra, falsch gedacht :P
    Altbau!!! Wollte nach Kauf den mit Linoleum belegten Holzboden erhalten, ALLES wurde abgeschliffen und mit Hartwachsöl eingelassen. Die dunkle Stelle war mit einem seeeehr großen dicken Berber belegt, den Hundis gerne als super flauschige Wollwiese mißbrauchten :evil: Ein Pflegeschäfi mit Durchfall gab ihm den Rest. Jetzt liegt da ein kleinerer Berber ^^
    Der Rest wurde als Rennstrecke benutzt. Durch Kurvenaktionen und Bremsungen beim "Fangespielen" haben sich Rillen gebildet und ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, sollte restauriert werden ..... mich graust davor :cursing:

  • sollte restauriert werden ..... mich graust davor

    Örgs, verstehe ich sehr gut. Unserer sieht seit Alexa genauso aus. Das "dicke Mädchen" hat 23kg, die reichen für Kampfspuren aus. :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima