Ecarisaj Box 9, Scroby- kleiner Mann, 1 Jahr alt, schüchtern

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Rüde, 1 Jahr alt, schüchtern, hat kaum Appetit und ist furchtbar traurig. Er ist ruhig und sanft, mag Streicheleinheiten und würde bestimmt in einer anderen Umgebung und in Sicherheit ein ganz anderer Hund werden, er braucht nur eine Chance.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Alina sagt es ist ein lieber Hund und würde sich bestimmt mit Andere vertragen.

    Sorry, ich weiss nicht warum die Bilder aufm Kopf sind.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • was für ein Schnuggelchen!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Er wurde wohl in Box 9 verlegt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :/ Er versteht die Welt gerade überhaupt nicht mehr :hundistreicheln2: armes Männlein , (aber wenigstens sitzt er dort sauber , ist doch auch schon mal etwas) -
    drum finde ich meine Idee mit MIA´s PS gar nicht so verkehrt 8) .

    Dafür :daumendruecken: Du kleiner schüchterner Schatz !

    Erinnerst mich an ALBA , Sie hatte den gleichen verängstigten Blick als Sie hier ankam und zeigte sich in ihrem Zuhause schon nach kurzer Zeit vollkommen unkompliziert :thumbsup: .

    =O=O=O Was macht sein Nachbarkollege denn da ?( ...

    Ich hoffe der sorgt lediglich dafür das das Loch im Zaun nicht kleiner wird :!::!::!:

  • Ein Mini Tino.... naja, zumindest bissel.....

    Ist das ein Hascherl.... :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • nachdem ich kaum Zeit habe und kaum hier bin (im forum)...hat eine gewisse Dame mit Husky im Profilbild mir eine PN geschickt....

    Nu musste ich also schauen...

    Ja Leute... alles schön und gut und ich schreie sooofort ja!

    WENN Sunny endlich wenigstens mal eine Anfrage hätte. Hat sie aber nicht. NICHTS.

    Meine Beschreibung ist bestimmt für die meisten zu ehrlich und außerdem.... der Hund hats ja gut auf seiner PS...und nach so langer Zeit... da gewöhnt der sich auch nimmer um.... so der Kommentar einer Bekannten neulich. Na danke!

    Aber... solange ist hier voll...voll ... vooooolllll.

    Wenn jemand diesen Zwerg auf eigene Kosten in Pension setzt, bis ich Sunny vermittelt hab... dann ... kein Thema. Aber vorher. :nein: Geht leider nix.

    Ich habe so viele Hunde in meiner "emotionalen" Warteschleife.. unter anderm Leo ... etc... aber Sunny ist nun schon fast 10 Monate hier (und nein das ist keine Beschwerde) aber leider geht nix.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • chula aufgabe: avatar ändern: benutzerkonto - avatar ...

    vicilotta: danke, daß du mit deinen glotzbäbbeln guckt hasch ...
    trotz normalem oder unnormalem wahnsinn ...

    und emotionale wartelisten sind gut,
    oft schaffen sie es nur, so glaube ich, weil sie
    bei lieben leuten auf solch einer stehen!

  • jedenfalls hab ich jetzt einen Grund mehr nicht ruhig zu schlafen.... ;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)