• Hallo ihr Lieben ,

    nun möchte ich Euch Sally vorstellen.

    Aniela stellte mir 4 Hundeladys vor und da Sally , sollte es mir nicht gelingen sie bis zu unserem Urlaub zu vermitteln , zu einem ehem. Pflegis von mir - Bennie , in Urlaubspflege gehen wird ,
    habe ich durch die Augen von Bennies Frauchen geschaut und da fiel mir die Auswahl sehr leicht , da Sally Bennie am ähnlichsten sieht.

    Sally wiegt ca. 7 kg , ist 30 - 35 cm gross und ca. 2012/13 geboren.
    Sie soll sehr lieb , freundlich und anhänglich sein und sich sehr gut mit ihren Artgenossen verstehen.
    Ich vermute , dass sie ein Mopsmix , so wie Bennie , ist.

    :thx:

    Sallymaus wird am 14.8. aus Rumänien / Ploiesti nach Deutschland einreisen.

    http://www.hunde-streunerhilfe-katalonien.de

    Kontakt :
    Lidia Vallcorba
    Tel.: 02421 85448

  • Ups , fast vergessen - ich hatte gestern noch folgendes Foto von Sally auf FB gefunden ...

    Die kleine braun-weisse Maus hinter Sally war auch einer von Anielas Vorschlägen , sie sucht also auch noch eine PS oder ES :feilen:

  • Leider sieht es bei Sally so aus , dass die Allgemeinheit sie wohl nicht ansprechend findet.
    Demnach zu urteilen wird es wohl etwas länger dauern bis sie ihre Fanfamilie findet.

    Aber egal , Hauptsache sie kommt " in Sicherheit " :zahn:

  • suuuuuuuuuuper
    und was ist mit der braun weissen Maus???

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)


  • ... und was ist mit der braun weissen Maus???

    Für die Süsse hatte sich leider niemand gemeldet.

    Besonders traurig finde ich es , dass , wäre sie erst einmal in Deutschland , würde Sie einem aus dem Händen gerissen werden.

  • Für die Süsse hatte sich leider niemand gemeldet.

    Besonders traurig finde ich es , dass , wäre sie erst einmal in Deutschland , würde Sie einem aus dem Händen gerissen werden.

    Ach schade ;(
    Ich denke auch dass sie bestimmt ganz schnell ein Zuhause finden würde

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Was ein Süße :wuub::wuub:
    Drück die Daumen das Sally bald ankommt, Iris :thumbsup:
    und das die Nacht nicht so lange wird falls sich die Ankunft verzögert hat

  • :!: Pünklich um 23 Uhr trafen Bella , Sally und Valentin ein.

    Hier die fotogene traumhafte Bella :love: ...

    Sie musste ich erst einmal behandeln - Krallen schneiden , Unterwolle ausbrürsten und koll. Silber gegen ihre entzündeten Augen - ansonsten alles top :thumbup: ...

    Bei ihrer Abholung heute gegen 12 Uhr ... , sie wusste nicht recht wie man an der Leine geht ...

    ... drum musste ihr neues Herrchen sie tragen :P .

  • Sally ist nur 28 cm hoch , also ein richtiger Schosshund :P ...

    Wir waren auch schon Gassi und obwohl sie es nicht kennt läuft sie schön an der Leine und hat auch vor nichts Angst :thumbsup: . Sally ist ein richtiger Anfängerhund , der , da sie so menschenbezogen ist , ein Zuhause braucht indem sie nicht allzulange alleine bleiben muss.

  • :!: Pünklich um 23 Uhr trafen Bella , Sally und Valentin ein.

    :thumbup:

    Edit: Aber wer ist Valentin:-)?

    oh die beiden Schätzchen! wer sich da nicht verliebt :wuub: Drück die Daumen für den Besuch für Sally :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Natalie (15. August 2015 um 23:22)