Ecarisaj Box 103, Gaby, helle Strubbelhündin unterer mittlerer Größe, 2 Jahre alt

  • Nummer Neun aus dem Neunerrudel:

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=db8f30ee3f

    Zitat

    Gaby is a medium size female, 2 years old, very pretty, a calm and gentle personality, a little bit shy, but it is only because of the atmosphere, she surely wants to interact with us and to give and receive affection. She is dominated by the two bigger colleagues and has to "steal" food.
    Gaby ist ein Hündin mittlerer Größe, 2 Jahre alt, sehr hübsch, ein ruhiger und freundlicher Charakter. Sie ist etwas schüchtern aufgrund der Atmosphäre. Sie wollte sichtlich mit uns kommunizieren und Zuneigung geben und empfangen. Sie wird von den größeren Zwingerkollegen dominiert und muss sich Futter "klauen".

    • Offizieller Beitrag

    Hat ein Zuhause in D gefunden und wird demnächst rausgeholt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, sie ist von Andere reserviert worden, ich weiss nicht von wem, ich bekam nur die Nachricht dass er reserviert ist und in D eine ES hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!