Wer hat Erfahrungen mit Lebertumor :(

  • letztens kam doch irgendwo ein Bericht, Hinweis, meine ich: die dt. Annington will ihren Ruf verbessern...:, wurde versprochen. Sprich sie mal drauf an.

    Und ungeheizte Wohnung ein absolutes NoGo. Wie soll das denn mit nem Heizlüfter gehen???

    Furchtbar, daß sich keiner findet, um Dir zu helfen, aber hatte Dir schon Alles geschickt, wo man evtl. jemanden finden könnte, mehr Ideen hab ich leider nicht mehr.

  • wird schon werden..die hoffnung stirbt zuletzt

    morgen kommt erst mal mein bruder und macht fussleisten dran und vielleicht noch die katzenklappe :)

    zur not habe ich noch meinen campingofen +3 flaschen 11kg :P

    werde annington bei gelegenheit anschreiben.....

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • erinnere ich mich richtig,daß Du wegen der Heizung weniger Miete zahlen musst, oder kannst Du noch ne Mietminderung ansetzen deswegen? Campingofen und Gas, kann da nicht was passieren, Dagmar? Kenne sowas garnicht, würd mir Angst machen.

  • ja ,gas macht mir auch angst ..aber bevor ich friere...hatte ich tageweise auch hier in der alten wohnung ...nur immer gut lüften :)

    ich weiß noch nicht was ich mache ..noch ist es nicht kalt und die chance das die arbeiter die rohre noch verlegen besteht immerhin ..bin nicht die einzigste in der strasse die keine heizung hat ...man wird sehen ,das gas ist nur für den fall der fälle .....
    ich bin noch nicht eingezogen und seh mich schon beim mieterverein sitzen :wand:

    egal hauptsache peewee geht es gut :)

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Erm... diese Gasflaschen dürfen eigentlich nur im Freien gelagert werden. Selbst auf Baustellen dürfen sie über Nacht nicht im Bau stehen bleiben. Das mit dem Gasofen solltest Du lieber sein lassen. Nimm im Fall der Fälle lieber einen kleinen Elektro-Heizofen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Oh, das ist ja heftig. Die Heizungen sind drin, werden dieses Jahr aber nicht mehr angeschlossen? Wir haben erst September, warum passiert da monatelang nichts mehr?

    Puh, ich drück dir ganz fest die Daumen, aber das hört sich nicht so gut an.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • soderle.....

    mein umzug ist ja nun schon eine weile her ..und wir haben uns ganz gut eingelebt

    ich hatte hier stress pur
    2 tage vor meinem einzug wurde der mühsam errichtete zaun abgerissen und ein bagger grub quer durch meinen garten und hinterließ eine 4 m breite schlucht um die heizungsrohre zu verlegen ....was bis zum ca 16.12 dauerte ....
    zudem hatte ich keine heizung mehr und uns war echt kalt ...

    der einzigste maulwurf in der ganzen umgebung ....hat sich bei mir eingenistet :jaa: einen hügel hatte ich weg gemacht ...nun habe ich 5 hügel :ohm:

    der zaun steht nun nur provisorisch..soll ..nächstes jahr richtig aufgestellt werden....

    dazu kam das ich niemand finden konnte der mir beim aufbau der möbel usw helfen wollte ...nur luschen die geld kassiert haben und nix auf die reihe bekamen :ohnmacht:
    mein bruder hat mir dann zum schluss bei den meisten dingen geholfen ..leider hatte er dann keine lust und zeit mehr immer zu mir zu fahren und so habe ich immer noch einige baustellen .. :feilen:

    peewee geht es so lala ..bin aber ganz zufrieden wenn es so weiter gehen würde

    colja hat eine blasenentzündung mit blut und vermutlich harngries (muss noch getestet werden wenn das blut im urin weg ist )

    svenja hat stammzellenfettsucht (stoffwechselkrankheit ) und ist auch beim THP ...

    aramis kam mit einem riesigen loch zwischen den augen heim ( bisswunde) und läßt sich nicht anfassen...antibi bekomme ich mit leberwurst rein ...

    und gina hat spondilose im oberen halswirbelbereich +arthrose in den schultern...


    ich habe hier so viele globlies das ich kaum noch durchsteige ... :wand:

    so und nun zum schönen+traurigen teil ...


    peewee hat geburtstag :dance1:

    12 jahre ist sie heute geworden womit ich nicht mehr gerechnet hatte ,
    der ta hatte ihr nur noch wochen gegeben und das ist nun 7 monate her
    es geht ihr relativ gut
    ich bin glücklich das sie noch bei mir ist ,und gleichzeitig drückt mir das unabänderliche die kehle zu .
    vor silvester graut mir noch ....da peewee auf jedes geräusch extrem ängstlich reagiert


    happy birthday meine kleine :hb2u:


    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Happy Birthday kleine Maus!!! :love:

    :hb2u2:

    Da hast Du aber einige heftige Baustellen zu bewältigen. :/
    Und damit mein ich nicht den Graben....

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gaaanz ruhigen Jahreswechsel und ein GESUNDES kommendes Jahr. :kuscheln:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, süße Peewee!

    Und ja, das hört sich alles sehr stressig an, ich wünsche dir, dass baustellenmäßig bald alles fertig ist und vor allem, dass es deinen Vierbeiner besser geht und Peewee noch eine schöne lange Zeit mit dir verleben darf.

    Und uns allen, die hier so geräuschempfindliche Sensibelchen haben, wünsche ich einen ruhigen Silvesterabend.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • danke :kuscheln:

    vor silvester habe ich richtig muffe :(
    ich muss aramis einsperren...und das ist leichter gesagt als getan..er randaliert wenn er nicht raus kann und wird böse gegenüber den anderen ...
    seit ich hier wohne ..ist er nicht mehr in der wohnung zu halten ..manchmal muss ich ihn sogar vor dem fenster füttern ..weil er angst hat das ich ihn nicht mehr raus lasse

    das wird was geben :sauer2:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Happy birthday, liebe Peewee, gut schaust Du auss!!! :geburtstag:

    Bei Dir wird's nicht langweilig, bei Gott. Aber eine tolle Truppe hast Du. Einer lieber wie der andere.
    Hoffentlich wird's bald mal ruhiger bei Dir. - Und Dein Bruder erbarmt sich und macht die Möbel fertig, damit auch mal endlich ankommen kannst.

    Ich wünsche Euch alles Gute und einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr!

    LG Judith
    P.S. aber einen grossen Garten hast Du! :oi:

  • Eine schöne Zeit Geburtstagshund Peewee :) .

    Heisst dies jetzt dass Du nun endlich eine funktionierende Heizung hast Dagmar? Das wäre super!

    Dir und all Deinen Tieren viel Glück in der neuen Wohnung und es soll ein wunderbares neues Jahr für Euch werden!

  • :geburtstag: Peewee, auf das du noch lange dein neues zuhause geniessen kann.

    Ich wünsch dir und deinen Vierbeinern alles, alles Gute in der neuen Wohnung, Dagmar :knutsch:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peewee. <3<3<3

    Liebe Dagmar, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, daß es nun nur noch bergauf gehen wird und sich Dein Einsatz sowas von gelohnt hat, daß Ihr nun endlich bald ganz zur Ruhe kommen könnt und endlich ans Genießen kommt. Alles Liebe für 2016.