VERMITTELT: Franky, schwarzes Katzenkind mit Silberblick, mag Hunde (geb. ca. März 2015)

  • Frankie
    Rasse: Hauskatze
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren Anfang März 2015
    gechippt: ja
    geimpft: ja

    Frankie ist ein kleiner schwarzer Kater, geboren vermutlich Anfang März. Eine Voluntarin war eine Schweinefarm besuchen und hat ihn und seine Schwester Shani gefunden. Beide waren krank, unterernährt, voller Würmer und hatten Zuflucht unter einem Schweinetrog gefunden.
    Nun sind beide gesund, geimpft und gechippt und würden gerne in ein neues Zuhause einziehen.
    Frankie ist ein quicklebendiger und munterer Kater, dessen Lieblingsbeschäftigung das Spielen ist. Er ist neugierig und möchte gerne alles erkunden. Er ist freundlich mit jedem, egal ob Mensch, Katze oder Hund und sieht immer eine neue Gelegenheit zu spielen. Er scheint auch vor nichts Angst zu haben, klettert, guckt, schaut und will alles mitbekommen.
    Wenn die Katzen keine Lust zum Spielen haben, dann ist die Hündin Nora an der Reihe "gequält" zu werden. Zum Glück lässt sie es zu, dass Frankie ihre Ohren knabbert oder mit ihrem Schwanz spielt. Wenn er mal ein wenig zur Ruhe kommen möchte, dann klettert er in die Arme der PS und schnurrt bis er einschläft. In der Nacht geht er mal ab und zu seinen Abenteuern im Haus nach, aber am morgen schläft er immer schön auf dem Kopfkissen neben der PS.
    https://www.youtube.com/watch?v=nLludS0mOLk&feature=youtu.be
    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de


  • Update 21.8.2015 – die PS schreibt:
    „Frankie ist nun etwa 5 Monate alt, ist kräftig gewachsen und wirklich schön. Er ist nach wie vor ein unermüdliches Energiebündel, will dauernd spielen und tut alles dafür, allen in seiner Umgebung seine gute Laune zu übertragen. Sobald er die Hündin Nora sieht, wirft er sich neben ihr hin und fängt an zu schnurren, er liebt sie sehr, und sie ist sein liebster Spielkamerad:
    https://www.youtube.com/watch?v=7mGFBCpUvF4
    Er hat sich an unseren Tages- und Nachtrhythmus gewöhnt, und sobald das Licht ausgeht, kuschelt er sich mit ins Bett und schläft auf meiner Brust ein. Er hat großen Appetit und würde pausenlos fressen, und sobald er hört, wie eine Konserve geöffnet wird, fängt er an zu betteln, als wäre er halb verhungert. :)
    Die Bindehautentzündung, die er als kleines Kätzchen hatte, hat leider Spuren hinterlassen, Frankies linkes Auge ist ganzflächig leicht getrübt, und manchmal zieht sich das dritte Augenlid nicht ganz zurück. Dies alles fällt nicht sehr auf, auf den Bildern erkennt man es, und es stört Frankie nicht im geringsten.