Valea, Ex-Ecarisaj Box 106, Hündin kleiner mittlerer Größe, Rauhhaar, ca 6-7 Jahre alt, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Valea_Box_106


    @Jutta- nicht gucken

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2007/2008
    Größe: klein bis mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Pension Suceag, vorher Ecarisaj Box 106

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    26.05.2015

    Zitat

    Valea hat ein hübsches Gesicht und eine zarte Persönlichkeit. Sie ist freundlich, ruhig und sanftmütig.


    Bilder vom 15.05.2015

    Bild aus Oktober 2014

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (21. Oktober 2015 um 07:38)

  • arme, traurige Maus .....



    Leider unscharf, da ich immer bemüht war, die Boxennummer mit aufs Bild zu bekommen..... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Noch mal schieb.
    So viele schaffen es grade raus - noch nix für die Kleene ;( ?
    Mir wird ganz anders wenn ich an den Winter denke :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • von Facebook

    Zitat

    Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Informationen von Valea, Box106, in der Ecarisaj in Cluj. Hab schon zwei Mails an FiN geschrieben und noch nichts gehört... :( Wie geht es Valea? Ist sie noch dort?

    Ist es möglich, dass jemand mal nach ihr sieht und Susanne D. antwortet?

    LG Barbara

  • ich habs mal an Lia und Carmen weitergeleitet - wahrscheinlich gibts nicht viel Neues, aber Carmen ist ja 3xwöchentlich dort ...

    Wenn ich was höre, dann poste ich es hier - bitte dann in FB bitte entsprechend posten....da bin ich ja nicht

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Doch, ihre Mail wurde am 26.09 beantwortet.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sie hat damals unseren Shep, der vom Tierschutzverein Bad Kissingen übernommen wurde, adoptiert und ist davon überzeugt, dass Valea seine Schwester ist. Sie fragt nun nach wie sie sich anderen Hunden gegenüber verhält, und wie sie helfen kann...

    Meine Antwort:

    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • habe heute ein paar Bilder von Carmen via Lia erhalten - ein Video läd auch noch....

    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Maus eine Reservierung bekäme..

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Carmen schreibt:

    Valea is such a sweet, gentle, peaceful, friendly girl, who would fit in any home. In better life conditions, she will surely become even more affectionate and grateful, and more joyful - in the pound she looks kind of sad.

    Valea ist so eine süsse, sanfte, friedvolle, freundliche Hündin, die in jedes Zuhause passt. In besseren Lebensumständen, würde sie sicherlich noch verschmuster und dankbarer sein und fröhlicher - in der Zwingeranlage wirkt sie so traurig ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es ist wirklich eine liebe Maus !

    Kann das bitte jemand der Dame schicken, die sich für sie interessierte ? Danke !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (3. Oktober 2015 um 21:00)

  • Ich habe ihr das aktuelle Video geschickt, aber den Satz, dass Valea in jede Familie passen würde, bewusst weg gelassen. Denn das kann niemand beurteilen, solange die Hunde in der Ecarisaj sind.

    Wir beantworten etliche Emails mit Anfragen, die sich als Eintagsfliegen entpuppen, daher ist uns das nicht neu, aber vielleicht meldet sie sich ja darauf...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :winke:
    ich schubs mal diese freundliche Wuschelmaus nach oben, denn sie geht mir gar nicht aus dem Kopf :schnief:

    und frag einfach mal ganz dreist (ja, ich kenne das Problem mit den Pensionsplätzen):

    Jetzt wo so viele abgereist sind… gibt's nicht vielleicht ein Plätzchen inner Pension für die Kleene?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**